Bleibt einfach dann zu hoffen, dass das ewige „gegen Ad-Hoc-Preise“ nicht umschlägt und die der neue Standardpreis bleiben und die „günstigen“ App-/Vertragspreise wegfallen. Deutschlandweit dann 89ct./kWh.
Beiträge von AndaleR
-
-
Ein „negatives Blink-Geräusch“? Bei uns hört man es eigentlich nur beim Blinken - bei dir umgekehrt.
Spaß bei Seite - merkwürdig. Vor allem, weil so gleichmäßig…
-
haribo Ähnlich der ausdauernden Runden über Ladeleistungen und -geschwindigkeiten. Man lädt so schnell es eben in dem Moment möglich ist. Und man verbraucht, was verbraucht wird.
Das Auto wird genutzt - und ich werde nicht auf Komfort verzichten, um zwei kWh zu sparen.
BTT: 18,6kWh/100km Langzeit (>18.000km). Hügelig, Flachland, Autobahn, Langstrecken, Kurzstrecken, Inner-/Außerorts, -10 Grad, +35 Grad... Alles dabei.
-
Der VW-Gebrauchtwagenhändler sagte dass der auf jeden Fall die 100kW kann.
Das wäre jetzt interessant, ob festgehalten und du das dann noch fordern könntest.
-
Super, danke...
Dem Danke schließe ich mich an, HAL01.
-
Ist bei ABRP Teil der Premium-Funktionen: Echtzeit Verkehr.
Die hab ich - es zeigt ja schon auch Verkehr an (aktuell meist orange Straßen, die eigentlich frei sind).
Mir ging es um die Stau-Umfahrung: Hier hab ich an ein paar Stellen gelesen, dass das eben mit ABRP nicht so gut klappt. Kann aber auch sein, dass es mittlerweile besser geworden ist nach ein paar Updates.
-
-
bZ4X = beyond Zero 4 (Mittleres Segment) X (Crossover)
Und dann fragt jemand, welches Auto man fährt - und antwortet das?
-
-
18.300km - Langzeitverbrauch 18,6kWh/100km seit Juni.
Ladeverluste? Hab ich nicht aufgezeichnet. Was verbraucht wird, wird verbraucht.