Meiner wollte eigentlich relativ zügig nach der Anmeldung u. Verbindung zur Skoda-App im Auto dann auch ein Update. Das haben wir dann aber wieder weggedrückt - jetzt in der Garage mal geschaut, 3.7 drauf.
Passt.
Meiner wollte eigentlich relativ zügig nach der Anmeldung u. Verbindung zur Skoda-App im Auto dann auch ein Update. Das haben wir dann aber wieder weggedrückt - jetzt in der Garage mal geschaut, 3.7 drauf.
Passt.
Er ist da.
Angemeldet - ohne E.
Batterie war nur halb voll, Probleme mit der Wallbox beim Händler.
Nach einiger Zeit beim erklären usw. dann Autobahn und einen Bekannten besucht, da ich noch etwas abholen musste.
Fährt sich wirklich gut - muss mich aber noch an ein paar Sachen gewöhnen. Jetzt lädt er erstmal.
Ich wollte ein paar Sachen noch schauen, das meiste geht aber nur mit eingeschalteter Zündung - dürfte ich das dann während des Ladens?
Schon mal beim aktuellen Auto und dem Leasing-Partner nachgefragt, ob eine vorzeitige Rückgabe möglich wäre?
Hat hier bei mir geklappt und ich kann meinen Enyaq morgen holen und das aktuelle Auto knapp 5 Monate früher abgeben.
Bleibt (noch) der Gang zu einem anerkannten Service-Partner, die teils noch gute bzw. normale Preise haben. Aber leider werden die immer weniger und mit der Zeit wohl einfach verschwinden.
Die Größe ist das Problem. Biete ich Ladesäulen überall an, kann ich die Preise „diktieren“.
Hoffen wir mal, dass sie damit nicht durchkommen und Anbieter wie Ionity, Aral, Tesla ordentlich dagegen halten - und NICHT mitziehen beim Preis nach oben schrauben… Aral könnte Nutzer bekommen durch die ADAC-Partnerschaft, denke ich.
NEIN. Das darf man jetzt nicht mit Stundensätzen vergleichen.
So ein Verhalten - wenn es wirklich so ist, und das scheint teilweise der Fall zu sein - ist unter aller Sau und kann eigentlich überhaupt nicht geduldet sein. Wahnsinn, so etwas überhaupt lesen zu müssen.
Vielleicht sollten sie sich mal an die eigene Nase packen bei VW? Ich hatte 2x Superb - wieso? Weil sie mir besser gefallen haben wie ein Passat UND wesentlich günstiger als ein A6 waren. Der Enyaq ab morgen? Sieht sehr gut aus, bietet mir gefühlt mehr als ähnliches von VW UND ist wieder günstiger als Audi.
Bin ich jetzt ein schlechterer Kunde? Denke nicht.
Und so sorgenfrei. Überall tanken, schnell. Reichweite ohne Ende…
Ähm, möchte morgen jemand meinen Enyaq 60 abholen und ich bleib beim Verbrenner?
Lars Nicht, wenn er später losfährt.
Dennoch ist es falsch, die eMobilität voran treiben zu wollen, wenn man sich die Preise ansieht, kurz überschlägt und dann teurer fährt als mit Verbrennern. Und das kann doch durchaus passieren bei den kWh-Preisen teilweise?
Unternehmen denken aber eigentlich immer nur an das eigene Konto - müssen sie ja auch irgendwie. Wenn man aber die Industrie- und Haushaltsstrompreise ansieht, dann machen Preise von >60ct. ordentlich Gewinn, denke ich.
Hallo,
geht bei euch zur Zeit auch der Ladestatus in der App nicht mehr ?
Ist das nicht ein Problem, über das seit Tagen hier im Forum schon geschrieben wurde?
Anmeldung heute.
Abholung dann Samstag Vormittag - ich freu mich.