Das Ergebnis ist ernüchternd. Das Licht war OK, wurde aber trotzdem etwas höher gestellt.
Wie kam es zur Meinung, es wäre zu niedrig? Persönliches Empfinden?
Das Ergebnis ist ernüchternd. Das Licht war OK, wurde aber trotzdem etwas höher gestellt.
Wie kam es zur Meinung, es wäre zu niedrig? Persönliches Empfinden?
Letztes Wochende mal meine Wallbox (daheimlader touch 11kW) und evcc als Steuerung getestet. Funktionierte auf Anhieb sehr gut mit dem Umschalten PV-Überschuss oder volle Leistung.
Dann kann der Enyaq langsam kommen, ich bin bereit.
Ich habe am 27.03 bestellt. Hatte eigentlich gehofft das Auto Ende Mai zu bekommen
Ich habe einen Tag nach dir bestellt - und seit letzter Woche Montag ist der in Produktion, Lieferung Ende Mai wohl möglich? Ich denke aber mal, dass ich bis zu Mitte Juni warten werde.
Spencer_ Nette Aufstellung, danke. Das wirft auch insgesamt einen vernünftigen Preis als Endergebnis raus, was die Kosten / 100km betrifft.
Kannst du etwas zur durchschnittlichen Reichweite nach einem Jahr sagen? Winter 200 - Sommer 350 oder so?
Bei Rückgabe muss das doch funktionieren...
So hätte ich das jetzt auch gesehen. Klar, das Leasing-Auto gehört einem nicht und man gibt es nach Ablauf wieder zurück. Nur sollte man dann schon bedenken, dass die das bei Rückgabe prüfen werden - und dann wird eine nicht funktionierende Rückfahrkamera nicht aus „normaler Verbrauch“ durchgehen.
Wenn, dann kommt man wohl nur damit durch, regelmäßig die Werkstatt darüber informiert und den Mangel gemeldet hat.
Ich bin gespannt, was die 100km mit dem Enyaq kosten.
Ein Bekannter hat einen und da kam ich dann mit allen Ladungen (PV, zuhause gekauft und extern) auf <3€. Was schon eine Zahl wäre, die sich ganz gut anhört.
GiMichael Wow. So detailliert möchte ich das gar nicht. Die Summen bei dir, die mehr als 100% ergeben, sind Fehler beim aus-/abrunden? Z.B. WB/Extern 104%.
Mal schauen, was ich mir da basteln werde.
Michl76 Das gute am 60er ist ja, dass wir ihn am 06.07. zugelassen haben müssen - und die das bis dahin schon auf die Reihe kriegen.
Ich hätte jetzt - ohne Erfahrung, nur durch lesen hier im Forum - mal auf 4 Wochen getippt von Produktionsbeginn bis zur Auslieferung?
Die häufigen Kompressorstars gehen auf dessen Lebensdauer.
Der geht an, wenn man mit Schlüssel am Auto vorbei geht?