Hier kommen doch wieder 100 Leute und sagen: Wenn das möglich ist, laden die Leute günstigen Strom in der Firma und nutzen ihn daheim. Und das schlimme: So wird es auch sein. Da einfach jede Möglichkeit ausgenutzt werden will.
Beiträge von AndaleR
-
-
Mein iPhone bleibt beim fahren zu 90% in der Hosentasche.
Telefonieren klappt mit Apple CarPlay Wireless.
Nachrichten/Messenger-Zeugs wird vorgelesen und man kann im Notfall antworten - aber meist ist das nicht so dringend, dass es nicht warten könnte.
Navigation bis jetzt über CarPlay, demnächst gebe ich Skoda eine Chance. Kann aber auch jederzeit wechseln und andere Sachen nutzen.
-
Wohhooo heute endlich der Anruf vom Autohaus, er ist angekommen…am Montag ist Termin zur Übergabe 🥳
Meiner ist Montag angekommen beim Händler - aber muss noch warten auf die Papiere. Also nächste Woche, rechne aber mit Ende.
-
Vorfreude und der erste Blick drauf heute. Arctic Silver + Sportline passen sehr gut zusammen finde ich.
Warten auf die Papiere (wohl nächste Woche) und dann kann’s losgehen.
-
Also für meinen bestellten 60 (26.03.) gibt es auch noch keine Produktionsplanung Es sollte die KW 18 werden aber die ist einfach verschwunden .
Oh…
Ich hab heute die Meldung bekommen, dass meiner im Autohaus angekommen ist (bestellt 28.03.).
Jetzt muss ich mal schauen, wie / wann ich dazu komme und ihn hole.
-
gibt es schon ernste Versuche / Open-Source Projekte das Infotainment-System komplett zu rooten, also eine ganz eigene Software aufzuspielen?
Oder brauchen wir dafür ein neues Thema?
Eher gar kein Thema?
Hab ich jetzt auch noch bei keinem anderen Hersteller gehört. Wie wäre das mit Haftung?
-
-
-
Blacky_aut ichderarnd Ok. Danke.
Dann warten wir mal ab, wann u. ob etwas kommt. Ich brauche ja sowieso erstmal den Enyaq.
-
Zum Vorheizen: Überlege gerade, wieviel das nützt?
Ich bekomme einen 60er. Die Reichweite soll ja im Winter schon gering sein - und dann soll nochmal mehr Energie verbraucht werden, um schneller laden zu können? Dafür dann weniger Reichweite?