Beiträge von AndaleR
-
-
So gesehen würde nahezu jedes eAuto durchschnittlich nur zwei Besitzer haben, wenn man nur auf die Batterie-Garantie achtet?
-
Shell ReCharge Deal?
Shell Recharge e-Deal | ShellJetzt mit 25 % Rabatt auf die kWh und ohne Transaktionsgebühr deutschlandweit bequem an Shell Recharge Ultraschnellladesäulen laden: Mit dem Shell Recharge…www.shell.de -
Batterie…
-
Als Orientierung dieses Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Persönliche Meinung: Ich würde sowas nicht kaufen - aber das hätte ich wohl schon bei einem Verbrenner mit der Laufleistung nicht gemacht…
Wo liegt der preislich?
-
Halte da den Einwurf April-Scherz realistischer - wenn es so wäre, wäre das Forum schon voll damit.
-
-
Wenn ich dann an ne Urlaubsreise denke... also eigentlich musst du das schon mit Hin und Rückfahrt raushaben also (ca. 600km)
Danke für die Rechnung - so hab ich das auch gedacht. Gerade mal die Route Zuhause, Ferienwohnung, Hamburg, Zuhause eingegeben - da komm ich mal schnell auf 1.713km. Da ist dann noch kein Meter dabei, der so noch gefahren wird usw..
Glückwunsch, EnBW - für einen Monat nehm ich das große Paket.
-
-
Nimm doch ewe go dazu...
Die ist schon im Gepäck.
Aber dennoch würde es nochmal was ausmachen, wenn ich für 39ct./kWh bei EnBW oder Ionity lade (zzgl. Grundgebühr natürlich) oder eben 52ct./kWh bzw. 62ct./kWh.
Einzig, dass EweGO meist nur 2 Säulen hat beim Schachtelwirt - ist es natürlich immer gut, dabei zu haben. Kostet ja auch nichts. Und: Mit den Kids wird dort auch gehalten. Die anvisierte Route wäre mit EweGO und EnbW eigentlich schon so einigermaßen plausibel geplant. Und sollte so ausgehen, dass ich einen guten Kaffee bei McDonalds bekomme - und das soll der ja auch sein.