Beiträge von AndaleR
-
-
-
Bei mir ist die Ladehistorie nach wie vor leer. Oben hab ich die zwei "Filter" für AC und DC, es passiert aber nichts beim anklicken und der Bereich darunter ist komplett leer.
Hier ebenfalls.
Drücke ich auf einen der Filter, bewegt sich was - ein paar graue Zeilen für ein paar Millisekunden. Das war’s dann auch.
Und ja: Geladen habe ich meinen Enyaq natürlich regelmäßig - daran sollte es nicht liegen.
-
dass Angebote, die zu gut klingen, um wahr zu sein, zu gut sind, um wahr zu sein. Niemand verschenkt etwas. Was soll der Unsinn also?
Wieso Unsinn? Die Angebote gibt es ja und man bekommt das Auto ja auch zu dem Preis.
Vorhin über den MG Roadster gestolpert - vorher nie davon gehört, gelesen. Vielleicht auch ein Problem, dass viele Marken zu wenig präsent sind hier.
-
BlauesCoupe Schon mal ein Haus gebaut? Da kommen auch schnell Kosten dazu, weil man noch dies u. das will.
e.on hat einen Tarif beworben mit iPhone 16 für 49€ - die >50€ Grundgebühr bei dem Tarif aber nur im Kleingedruckten.
Es ist Werbung. Aufmerksamkeit erreichen. Hätte es die günstigen 210€-Angebote nicht gegeben, wäre ich jetzt nicht hier. (Und letzten Endes beim doppelten gelandet)
-
War bis jetzt immer der Meinung, dass man jederzeit in einen - auf Grundgebühr bezogen - teureren Tarif wechseln kann. Dieser 30 Tage gültig ist und man dann rechtzeitig wieder in den günstigeren wechseln muss/kann.
Der Anbieter sollte ja auch wenig dagegen haben, eine höhere Grundgebühr zu bekommen.
-
Sieht so aus, als ob der EnBW-Park in Hengersberg (94491) bald startet.
Die Zufahrt ist mir noch nicht ganz klar, aber das bekommen sie schon noch hin.
Scheinbar 16 Anschlüsse.
-
Bleibt einfach dann zu hoffen, dass das ewige „gegen Ad-Hoc-Preise“ nicht umschlägt und die der neue Standardpreis bleiben und die „günstigen“ App-/Vertragspreise wegfallen. Deutschlandweit dann 89ct./kWh.
-
Ein „negatives Blink-Geräusch“? Bei uns hört man es eigentlich nur beim Blinken - bei dir umgekehrt.
Spaß bei Seite - merkwürdig. Vor allem, weil so gleichmäßig…
-
haribo Ähnlich der ausdauernden Runden über Ladeleistungen und -geschwindigkeiten. Man lädt so schnell es eben in dem Moment möglich ist. Und man verbraucht, was verbraucht wird.
Das Auto wird genutzt - und ich werde nicht auf Komfort verzichten, um zwei kWh zu sparen.
BTT: 18,6kWh/100km Langzeit (>18.000km). Hügelig, Flachland, Autobahn, Langstrecken, Kurzstrecken, Inner-/Außerorts, -10 Grad, +35 Grad... Alles dabei.