Kurzes Update von mir. Fahrzeugübernahme am 07.10.24
Dann müsst ich ja den 09.10.24 haben
Kurzes Update von mir. Fahrzeugübernahme am 07.10.24
Dann müsst ich ja den 09.10.24 haben
Zum Thema der Kennzeichen und "E" an letzter Stelle.
In Köln habe ich ein Wunschkennzeichen bei der Stadt Köln beantragt. Weiß ein Kölner vielleicht, ob dieses beim E-Auto immer auch mit "E" geliefert wird und ob an das E-Kennzeichen besondere Vorgaben gestellt werden. Können es zwei Buchstaben und 4 Ziffern sein oder muss ich wegen "E" auf eine Ziffer verzichten?
Letztlich ist es ein Firmenwagen, der über einen Zulassungsdienst zugelassen wird.
Du kannst zwei Buchstaben und vier Ziffern nehmen. Ob ein E dabei ist oder nicht liegt bei dem der die Zulassung beantragt. Bei mir das Autohaus. Falls die das E vergessen, ist es einfach nicht dabei.
Alles anzeigenSo, wir durften heute unseren Enyaq abholen 🤩. Hier noch die Bilder dazu.
Bitte auf der Liste blau einfärben -> vielen Dank 🙏
Das sieht toll aus, ich freue mich 🥰
Ihr macht mich mit euren ganzen, positiven Nachrichten ganz schön nervös 😀
Es ist immer noch Skoda. Ein halbes Jahr und Dezember wäre schon irre.
Alles anzeigenIch habe soeben die Ausfahrt aus dem Wartesaal genommen
(allerdings nur 30m auf den Parkplatz, erstmal arbeiten :D)
Im Anhang noch die ausgelieferten Software-Versionen.
Update war auch schon verfügbar, nur geschaut was es macht, habe ich nicht.
So wird meiner auch aussehen Viel Spaß damit!
Ich habe meine erste KW bekommen, in Woche 42 soll er gebaut werden. Das wäre voll im Rahmen
Mein Freundlicher sieht zwei Monate nach Bestellung noch gar nix. Bin gespannt
Vielleicht sind auch einfach nur die ganzen 8 Besteller aus CH hier im Forum
Ganz verstehen kann ich es auch nicht aber ich habe hier gelesen, dass die Schweiz und Österreich priorisiert beliefert werden.
Das ist keine Priorisierung. Es gibt gewisse Kontingente für den Import von Fahrzeugen pro Land. In Österreich, Luxembourg oder der Schweiz sind die Bestellungen wesentlich geringer, wodurch schneller geliefert werden kann. (Auch wird VW sicher dafür sorgen, dass die Importe von Skoda die eigenen Zahlen nicht übersteigen. Meine Vermutung.)