Es wird ein ID.7 Tourer.
Hätte ich auch genommen, wenn er etwas früher gekommen wäre, er das Skoda-Lenkrad und ein paar mehr Schalter hätte. Ist aber bestimmt ein tolles Auto
Es wird ein ID.7 Tourer.
Hätte ich auch genommen, wenn er etwas früher gekommen wäre, er das Skoda-Lenkrad und ein paar mehr Schalter hätte. Ist aber bestimmt ein tolles Auto
So, lieber Oberleinsiedler, bitte mach mich blau. Eben abgeholt. 85 L&K in Race Blue mit schwarzer Innenausstattung.
Sehr schön! L&K in raceblau geht also sehr gut. Na dann, allzeit gute Fahrt.
So, dann melde ich mich auch einmal kurz. Bewogen hat mich, dass sich auf einmal ganz viele Race-Blaue L&K Besteller hier finden Ich bin eigentlich bisher nur stiller Mitleser gewesen und wollte es auch bleiben. Aber wenn es so viele von uns gibt, dachte ich mir, das muss man mal festhalten. Ich habe den Übergabetermin meines Race-Blauen L&K Coupe morgen, somit reihe ich mich in die Gruppe ein und bin ebenfalls schon sehr gespannt. Da das Thema Aussehen schon umfassend diskutiert wurde: folgendes Video zeigt den L&K in Race-Blau bei Sonnenlicht sehr gut finde ich:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hey, Danke. Ich habe bisher kein Video des L&K in raceblau gefunden. Sieht doch ganz gut aus. Ich finde ja die schwarzen Elemente beim Sportline zu aufdringlich. Grau ist da dezenter. Vielen Dank.
Meiner wurde in KW32 gebaut, ist in KW33 ins Lager meines Händlers gekommen und ich darf ihn am Donnerstag diese Woche holen.
Ich bin wirklich gespannt. Vor allem auf die Farbe in Verbindung mit dem L&K... Viele lassen an den grauen Applikationen ja kaum ein gutes Haar 🍻
Auf die Frabkombination Race-Blau mit L&K bin ich auch gespannt. Dann stell doch bitte ein Foto ein. Viel Spaß am Donnerstag!
Hallo, die Hoffnung stirbt zuletzt. Mein Enyaq soll morgen in die Produktion gehen. Scheit dann der erste L&K hier im Forum zu sein. Ich ordne schon mal meinen Krämpel im 300er Wartesaal.
Ich habe im Oktober 23 einen 85x L&K bestellt. Der erste Produktionstermin war 17.KW 2024. Zwischenzeitlich wurde es die berühmte 34.KW. Im letzten Monat kam von Skoda Deutschland ein Brief indem sich Skoda für die Verzögerung entschuldigt. Gestern nun kam wieder ein Brief von Skoda Deutschland in dem mir die Auslieferung im September in Aussicht gestellt wird. Ich habe hier im Forum noch nicht von solchen Briefen gelesen. Hat jemand solche Briefe erhalten?
Ah ja, jetzt habe ich auch die 80 als 60 erkannt. Dann stimmt wieder die Welt.
Ich dachte, es werden keine 80-iger mehr gebaut?????
Moin Leidensgenossen
Bestellt Okt 23 L&K in Race Blau, plus Max, Plus Anhängerkupplung
Erster Termin Mai 24
Nach letzter Info vom Händler August 24.
Ich habe auch im Okt. 2023 einen L&K bestellt. Sollte in der 17.KW gebaut werden. 😢 Ich frage gar nicht mehr nach. Vielleicht bringt der Rote Geselle den Enyaq mit. Meinen Urlaub im September mit dem Stromer kann ich wohl vergessen, wenn ich hier so lese.
Ich habe im Juli 23 einen Enyaq iV 80 mit Maxx Ausstattung und Lounge Design bestellt. Im Zuge des Modelljahrwechsels wurde aus dem iV 80 ein 85. Der Liefertermin stand zuerst auf Mai 24, jetzt soll es Juli 24 werden.
Jetzt habe ich im Konfigurator gesehen, dass es Lounge nicht mehr gibt, nur noch Loft und Suite. Hat jemand Erfahrung mit solchen Änderungen? Bekommt mein Enyaq 85 jetzt noch die bestellte Lounge Ausstattung, oder Loft, oder Suite. Suite kostet 1500 Euro Aufpreis, das bestellte Design Lounge war bei meiner Bestellung mit ca. 1300 Euro bepreist.
Sicher bekommst Du, was bestellt wurde. Ich habe einen L&K bestellt, der im Mai ausgeliefert werden soll. Dieses Modell ist nun nicht mehr bestellbar. Und trotzdem werde ich einen L&K bekommen. 👍