Beiträge von BoraXXX
-
-
Glückwunsch. Allzeit gute Fahrt und ein paar kraftvolle kWh unterm Hintern.
Nur schade, dass du noch keine 3.0.0 statt der 0795 hast. Willkommen im Kreis der wartenden Enyaqis.
Dankeschön.
-
-
Heute den Enyaq übernommen:
Hardware: H20
Software: 0795
ABT HW: H7
ABT SW: 109
Navi: 21.11
-
Neue Software??
noch alte.
Hardware: H20
Software: 0795
ABT HW: H7
ABT SW: 109
Navi: 21.11
-
-
Ich mache den Platz im Wartesaal frei. Ab heute bin ich ein stolzer Besitzer des Enyaqs iV80. Das Auto habe ich mit 95% und 565km Reichweite (auf Tacho waren schon 20 km) übernommen. Die ersten 70 km im Stadt, um Stadt gefahren, spaß ohne Ende. Wie bestellt, so bekommen, ohne upgrade.
-
Heute Antwort von Skoda erhalten:
"Sehr geehrter Herr ..., vielen Dank für Ihre E-Mail bezüglich der Herstellung und Auslieferung Ihres neuen ŠKODA ENYAQ Wagen. Wir können uns vorstellen, dass Sie sich auf den Moment freuen, in dem Sie Ihr neues Fahrzeug bei Ihrem Vertragshändler übernehmen können. Wir teilen Ihre Begeisterung für diesen Moment.Ihr Neuwagen ..... ist derzeit in der Produktion, aber aufgrund der fehlenden Komponenten können wir ihn leider nicht fertigstellen. Wir tun alles, damit das Auto schnellstmöglich fertiggestellt werden kann. Es soll im Januar fertiggestellt werden und dann an Sie geliefert. Vielen Dank für Ihren Verständnis."
Laut AH ist das Auto seit Oktober gebaut und auf Verzugliste. Mal sehen wie es weiter geht.
-
So, jetzt habe ich die tolle Information bekommen: dass Ihr neues Fahrzeug vom Hersteller/Werk mit dem Vermerk „Lieferverzug wegen fehlender Teile“ markiert wurde.
So eine Info habe seit Anfang Oktober und bis heute keine Neuigkeiten (Stand letzte Woche Donnerstag). Gestern war der letzte Tag des unverbindlichen Liefertermins.
-
Dann leg doch mal die Fakten auf den Tisch. Welcher Anbieter und zu welchem Preis wird denn günstiger?
Anbieter: LSW Wolfsburg, Tarif Individualstrom.
Alt: 27,98 Cent/kWh
Neu: 26,79 Cent/kWh