Beiträge von pho3nix
-
-
So habe ich es auch verstanden, denke nicht das Sie einen damit durchkommen lassen die 2. Inspektion nicht mehr zu machen
Und insofern finde ich das Angebot eigentlich okay, zumal hier im Raum Frankfurt schon immer eher mehr abgerechnet wird bei Inspektionen etc.
-
Warum haben die 60er alle so eine kurze Lieferzeit, und die 80/ 85er so eine lange ?🤔
Weil der 60er wohl nur noch bis KW22 gebaut wird und aufgrund von Datenschutzbestimmungen auch bis spätestens Juni 2024 zugelassen sein muss...
-
Dachte der Intervall ist festgelegt auf 2 Jahre? Bei meinem VW davor gab es leider nie einen Ersatzwagen, beim Cupra mit dem W&V Paket hingegen schon.
Ich denke es steht und fällt damit ob man bei 48 Monaten Leasing sicher 2 Inspektionen machen muss oder ggf. nur eine (Fahre 5-10tkm.
Wenn es 2 Inspektionen sind würde ich es meinem Händler zuliebe abschließen.
-
Wie steht ihr denn inzwischen zu dem Paket "Wartung und Verschleißreparaturen (01,66)"?
Mein Händler bietet mir das bei Leasing (48 Monate) für netto 40€/Monat an, also gesamt 1.920€ .
Dachte erst das ist unverschämt aber wenn ich hier im Raum Frankfurt rechne:
2x Inspektion = 1.000€
1x TÜV/AU = 150€
1 Garantieverlängerung 2 Jahre = 700€
= 1.850€
Ist eigentlich gar nicht so schlecht oder? Zumal bei dem Paket dann noch immer ein kostenloser Leihwagen mit drin ist.
-
-
Gude,
bin gerade kurz vor Bestellung eines Enyaq 60 (Leasing) und vlt. kann mir jemand schnell helfen bzgl. Felgen/Reifenkombinationen.
Habe von meinem Formentor noch einen Satz Borbet Y mit 8x19 5x112 ET37 mit 245/40/19 Reifen.
Bekomme ich die auf den Enyaq 60? Was muss ich beachten?
Wäre natürlich super, da ich mir so einen kompletten Satz Räder sparen könnte und eine Eintragung kostet ja nicht viel, sofern möglich...