Für Frankreich und Portugal ist die L&K immer noch auf dem Konfigurator. Für Spanien und Italien war es nie zu bestellen.
Beiträge von dvdt2
-
-
Zwei Monate (und ein paar Tage) Lieferzeit...
Ein Traum für die deutschen Besteller.
Es war seltsam, weil die Produktionsdaten einmal bestellt wurden, im Mai mit Lieferung im Juni.
Und dann, als ich fragte, ob es auf dem richtigen Weg sei, sagte mir der Verkäufer, dass es mit der erwarteten Übergabe bis Ende April, vielleicht etwas früher, in Produktion ist. Ich war sehr überrascht, weil ich bereits eine Verzögerung erwartet hatte.
-
Ein nicht ganz vertrauenserweckendes Designstück
Übersetzen und ein fehlendes Komma endet so.
-
Ich habe Anfang Februar auch ein 85 Coupe L&K Max 20-Zoll-Räder, Transport und Abschleppstange in Graphitgrau bestellt.
Es befindet sich derzeit im Transport, um nächsten Monat in Portugal geliefert zu werden.
-
Ich habe gerade die Information erhalten, dass mein vor 1 Monat bestellter Enyaq 85 L&K bereits in Produktion ist und bis Ende April geliefert werden soll, aber vielleicht etwas früher.
Ich weiß nicht, was passiert ist, da der geplante Starttermin im Mai war.
Ich bin aus Portugal.
-
Fakt ist meines Wissens einfach: Es geht dabei um die Einhaltung der neuen Regelung UNECE R155 und dies kann der iV60 nicht und kann deshalb nach dem 1.7.2024 als Neuwagen so nicht mehr zugelassen werden wenn ich es mir richtig gemerkt habe…
Es ist seltsam, weil mir einer der Händler gesagt hat, dass es keinen Termin für die Veröffentlichung des 65er gibt. Ich habe nicht einmal nach der 60er-Version gefragt, also weiß er vielleicht mehr als wir. Und dass die 50 wegen der Elroq weg waren.
-
In welchem Land hast du bestellt ?
Aus Portugal. Es handelte sich um eine der ersten Bestellungen aus diesem Jahr, da diese seit Jahresbeginn gesperrt waren. Sobald der Konfigurator fertig war, habe ich das Auto bestellt. Da es sich um einen Firmenwagen einer großen Firma handelt, wurde der Wagen vom Importeur selbst gefertigt.
-
Hallo, zunächst tut es mir leid, wenn der Text seltsam aussieht, aber ich spreche kein Deutsch und brauche Hilfe von Google Translate.
Also habe ich am 12. Februar ein Enyaq Coupe 85 L&K bestellt, die aktuellen Informationen besagen, dass der geplante Termin im Mai liegt. Scheint es ein realistischer Termin zu sein? Wissen Sie, ob es irgendeine Art von Aggregation nach Modell gibt? Wie ein Bad der L&K-Spezifikation, das in einer bestimmten Woche gebaut wird?
Der Händler hat mir nur gesagt, ich solle das Datum nicht verschieben, weil es noch zu weit entfernt ist, um genau zu sein.