Nach 296 Tagen sind meine Ausgangsfotos hier. Ich bin nach Hause gefahren, und viel leiser als die 80x, die ich zurückgelassen habe. Auf den letzten 15k km hatte ich durchschnittlich 17,5 kWh/100 km, mal sehen, wie die 85 kmachen werden.
Beiträge von dvdt2
-
-
Mein Auto ist also immer noch beim Importeur. Ich habe die gesamte Dokumentation bereit, aber der Händler sagte mir, dass sie das Auto immer noch nicht haben, weil es noch in Vorbereitung ist und Software-Updates durchführt. Es ist dort für mehr als eine Woche, ist das normal? Das Auto wurde am 23.10.2024 produziert, kann es durch das Batterieproblem betroffen sein, und sie sagen es mir einfach nicht?
-
85 L&K Coupé Bestellt am 8. Februar und warte jetzt auf die Registrierung, um zu sehen, ob ich das Auto nächste Woche abholen kann. Das Auto hat heute den Transportmodus verlassen. Es sieht so aus, als würde ich es nicht in die 300-Tage-Gruppe kommen.
-
Nun, Tag 263 seit der ersten Bestellung. Ich habe die VIN, habe Erwin überprüft und die Produktion war am 23. Alle Spezifikationen sehen korrekt aus, beim dritten Versuch haben sie es endlich geschafft. Jetzt hoffe ich nur, dass das Auto in Emden ankommt und für das nächste Schiff, das am 30. ankommt, bereit ist, um das Auto bis Ende der ersten Dezemberwoche zu bekommen. Aber endlich etwas Licht am Ende des Tunnels.
-
Meine dritte Bestellung des gleichen Autos ist jetzt für Woche 42 geplant. Mal sehen, ob sie das Auto endlich richtig machen können. 243 Tage seit der ursprünglichen Bestellung. Vielleicht komme ich zum 300 Club.
-
Das ist jetzt die Frage, was in Portugal konfiguriert werden kann. Mein Portugiesisch ist jetzt bischen eingerostet, aber man kann sich ja halbwegs durch die Seite dort durchklickern - den L&K gibt es dort ja noch, aber konfigurieren kann man nix mehr. Und in der Serienausstattung steht "Area View" auf jeden Fall drin.
Aber wer weiß was da letztes Jahr stand.
So hab ich das auch noch im Kopf, das zweite oder dritte Paket war bei L&K schon drin (Advanced?) nur Maxx war extra, hat dafür aber nicht mehr 10 Scheine gekostet. Und bei Maxx kommt dann Area View und DCC rein.
Ja, es ist immer noch dasselbe für 2025, aber es gab eine Fehlausrichtung mit der Fabrik, zumindest war das die Information, die ich vom PHS-Vertreter erhalten habe.
-
Obacht: Es könnte ggf. eine länderspezifische Änderung sein.
Der User dvdt2 wohnt in Portugal. Steht zumindest bei seinem Avatar
Ja, das ist richtig. Die Artikel pro Paket sind länderbasiert. Nicht aus Deutschland 😅
-
Häh watt? Heißt das, die haben nicht alles verbaut, was rein soll bei allen 2025ern?
Grundsätzlich sollte der L&K die 360-Kamera und die adaptive Aufhängung haben, aber im Jahr 2025 ist es optional. Also verkauften sie mir das Auto damit und es kam ohne an. Und das war wegen des Umzugs von 2024 auf 2025. Und da mein Auto in der ersten Produktionswoche des 2025 produziert wurde, war ich der Erste, der es bemerkte. Mein Warten wird jetzt weitergehen.
Das einzige Problem, das ich denke, wenn Sie bestellen, war ein L&K, bei dem diese Funktionen Standard und keine Extras waren.
-
Update: Erwin hat mich gerade gerettet. Und danke auch für die Details vom Auto mit den Extras. Sie fanden ein Problem mit allen Bestellungen aufgrund der Änderung der Version 2025. Dritte Nachbestellung des Autos, und sie müssen alle ausstehenden Bestellungen überprüfen. Ich werde mein kostenloses 80x Coupé behalten, bis das Auto ankommt. Einfach verrückt, wie viele Fehler mir passieren. Ich werde Sie auf dem Laufenden halten. Hoffentlich das dritte Mal wie ein Zauber.
-
Mal beim Händler nachgefragt?
Hoffentlich liegst du einfach nur falsch - und bekommst die richtige Ausstattung.
Nun, der Händler sagt, dass es das Dokument sein muss, das falsch ist. Dass die L&K immer diese Extras einschließt. Das Auto ist gerade angekommen, also werden sie es morgen überprüfen und bestätigen. Mal sehen. Sie waren auch verwirrt darüber, warum ich das Dokument hatte. Ich habe es so satt zu warten, dass ich nur hoffe, dass sie, wenn sie fehlen, einen schönen Rabatt geben, um das Auto zu bekommen.