Gerade Anruf von 😎 bekommen Auto ist da.
Letzte Woche fertig gebaut und heute da das ging schnell .
Am 25.4 ist Zulassung 😃
Gerade Anruf von 😎 bekommen Auto ist da.
Letzte Woche fertig gebaut und heute da das ging schnell .
Am 25.4 ist Zulassung 😃
Habe gerade mal beim Händler angefragt wegen meinen Enyaq 60 . Er sollte KW 13 in Produktion gehen , und laut Händler ist er das auch planmäßig. Er soll diese Woche fertig gestellt werden . Nur wann er geliefert wird konnte er nicht sagen . Weiß jemand wie lange sowas in groben dauert ?
Grüße Selli
Hallo Leute , ich habe mal eine Frage habe heute von meinen Verkäufer die Kommissionsnummer für meinen Enyaq bekommen . Mein 60 er ist für nächste Woche für die Produktion eingeplant . Kann man mit der Kommissionsnummer irgendwo verfolgen wie der Status ist ?
Vielen Dank für euere Antworten
Hallo , ich hätte mal eine Frage. Weiß jemand ob der 60er auch die neue Software 4.0 bekommt oder nur ab 85 aufwärts.
Warum haben die 60er alle so eine kurze Lieferzeit, und die 80/ 85er so eine lange ?🤔
Weiß jemand warum der 60er im Mai in der Produktion eingestellt werden soll ?
Vielen Dank für euere Antworten, also scheint es realistisch zu sein mit der Lieferung zum Mai .
Wir der 60er in der Produktion Mai eingestellt?
Hallo Miteinander, haben am 08.02.2024 einen 60er in Grundausstattung mit elektrischer Anhängerkupplung und in Energy Blau bestellt . In 48 Monats Leasing.
Dieser soll laut Händler 05/2024 schon geliefert werden .
Habe auf mehreren Skoda Händler Seiten gelesen , verkürzte Lieferzeit. Und mit Angabe Lieferzeit April.
Wie viel glauben kann man den Angaben schenken ?
Was ist die Momentane Lieferzeit für den 60er ?
Vielen Dank im Voraus 😀