Habe die noch gefunden, was sagt ihr zu denen ?
Beiträge von Selli
-
-
Hallo Leute , ich hätte mal eine Frage bezüglich der Reifen . Haben unseren 60 er vor einem Monat bekommen mit Sommerreifen Hankook Ventus S1 Evo 3 EV in 235 / 55 R19 101 T .
Ist das ein spezieller Reifen für E-Fahrzeuge?
Und passen diese Allwetterreifen auf mein 60er : Hankook Kinergy 235/ 55R19 105 W XL ?
Vielen Dank für euere Hilfe
-
Hier mal ein Verbrauchswert nach 129 km , bei einem mix aus Stadt und Landstraße hat unser 60 er 14,5 KW/h auf 100km gebraucht. Bei 15-23 Grad Außentemperatur. Ich denke das kann sich sehen lassen 😃
-
Heute mit großer Freude in Empfang genommen. 😃
-
Heute mit großer Freude in Empfang genommen. 😃
-
Am kommenden Freitag können wir unseren 60 er abholen . Bilder folgen dann 😃
-
Leute!
Nervt Euch das nicht auch selbst? Immer wieder werden Threads durch unnötige Fragen und Posts aufgebläht und werden unnötig unübersichtlich!
Post`s wie #49976 ff. haben absolut nichts mit dem Thema zu tun (ein Blick auf die Hersteller HP und dort mal nachschauen und schon kann man sich die Frage selbst beantworten)Schade, dass es hier keine Mod`s gibt.
Wenn dich sowas nervt dann melde dich lieber ab 😉
-
Hallo Leute , ich hätte mal eine Frage .
Können unseren 60er wahrscheinlich nächsten Samstag von Händler abholen .
Heute hat mich meine Frau gefragt ob er auch Sitzheizung verbaut hat ?
Weiß jemand ob der „ normale “ 60er serienmäßig Sitzheizung verbaut hat ?
Vielen Dank für euere Antworten
-
Bei unseren 60er hat der Transport ne Woche gedauert. Er soll am 25.4 zugelassenen werden . 😃
-
Meiner soll jetzt angeblich auch fertig produziert und auf dem Weg sein Damit konnte ja niemand rechnen, dass DAS noch passiert
Wie lange dauert der Transportweg normalerweise so in etwa? Gibts da Erfahrungswerte?
Unser 60 er hat eine Woche für den Transport gebraucht.😉