Hast du schon mal geschaut wann der Bus fährt? 🤪
Zum Glück heute Home Office.
Hast du schon mal geschaut wann der Bus fährt? 🤪
Zum Glück heute Home Office.
Gerade den Enyaq in die Garage gestellt und dann das O4A3 Update angeboten bekommen. Laufzeit 55 min. Licht aus Fenster zu und abschließen.
Bin gespannt was mich morgen begrüßt.
Wenn du schon beauftragt hast, bist du laut Förderrichtlinie leider raus.
Das ist mir klar, das ist aber noch nicht schriftlich fixiert, ging erstmal nur um ein Angebot.
Könnte für uns tatsächlich passen mit der Förderung und dem Umzug ins neue Haus. Wenn wir frühzeitig den Wohnsitz ummelden, damit wir schon drin "wohnen" und dann Mitte November die PV Anlage installiert wird.
In dem Schritt könnte ich dann auch noch die Wallbox wechseln, da die Elli Box ja eher nicht so flexibel ist und ich mir fürs Überschussladen und Phasenumschalten sonst noch hätte was überlegen müssen. Wozu würdet ihr da raten wenn man automatische Phansenumschaltung nutzen möchte? Zappi? Das drumherum (WR, Speicher) wird wohl Huawei werden.
Ganz ehrlich, ich würde dafür keinen Euro ausgeben wollen. Das Ding funktioniert vorne und hinten nicht, die meisten Handys werden maximal warm oder die Ladeleistung reicht bei paralleler Nutzung von Android Auto/Car Play noch nicht mal um den Akkustand zu halten. Die meisten aktuellen Handys passen von der Breite kaum rein.
Bei Apple ist es wohl noch schlimmer, da steht im Erwin sogar drin, wenn Kunden da Fehler melden, dass das keiner ist, weil Apple sich nicht 100 % an die Qi Ladestandards hält (angeblich wegen dieser MagSafe Schnittestelle).
Wenn ich mal die Not habe im Auto zu laden bevorzuge ich das Kabel.
Ich bin jetzt auch im erhabenen Kreis der Update Ankündigung im VIN Checker. Scheint wohl echt für die ganz früh ausgelieferten Autos zu sein.
Was mich interessieren würde, als jemand der es noch nicht angezeigt bekommt, habt ihr den Wagen alle mit mind. 3.0 bekommen? Oder wurde jemand Ende letzten Jahres auf 3.0 upgegraded in der Werkstatt (so wie ich)?
Steht bei euch Allen im australischen Skoda VIN Chekcer die Maßnahme Update 1/2 drin?
Liegt wahrscheinlich eher an Wetter/Fahrweise. Nasse Straßen = Höherer Rollwiderstand. Mehr Autobahn gefahren zuletzt?
Der Wert bezieht sich immer auf die zuletzt gefahrenen x KM (ich glaube 50)
Es ist ein Bug(Cariad Feature), sobald man ein Widget (4*3 oder 5*4) nutzt geht es im Fullscreen auch nicht mehr auf volle breite.
Das hatten wir schon vor einiger Zeit mal hier im Forum festgstellt.
Zum Testen kannst du das Widget ja mal aus den Kacheln entfernen. Dann sollte AA auch im Vollbild laufen
Ja ich glaub das hatten wir hier schon, dass die Leute ohne Exit Screen auf der Strecke bleiben.