Gut, dann bekommst du frühestens das Geld. Die Förderung kann man ja schon am 26.09. in die Wege leiten und danach Angebot einholen und auch mit der Ausführung starten
Beiträge von jimbo1985m
-
-
DIe Liste ist vorhin eingepflegt worden (unter "Was fördern wir?")
Und ein paar weitere Infos sind dazu gekommen, dass man die Auszahlung und Abrechnung der Maßnahme ab März 2024 beantragen kann. -
Hab ich grade über das Skoda-Connect Webportal erledigt:
Ich gerade auch, aber wenn ich dann die Seite neu lade, ist der Schieber wieder links. Das "Ändern des Kommunikationskanals" wurde mir aber mit einer Box bestätigt.
-
Ich bilde mir ein, dass seit dem Update nun im Mäusekino auch mein Name steht und nicht mehr "Willkommen, Fahrer!"
-
Hier stand zum 4. mal der gleiche Tipp. Sorry, irgendeine alte gecachte Ansicht gehabt.
-
heatschgern_ev Kein welcome light und kein Kessy ist völlig normal. Du musst das Auto mit dem Schlüssel aufschliessen nach dem Update. Das allein ist, also erstmal kein schlechtes Zeichen.
Gib ihm vielleicht noch mal ein Stündchen. Ansonsten drücke ich natürlich die Daumen.
-
Wenn ich die beiden Maßnahmen aus den beiden Bildern ansehe, es gibt O4A3_04 und O4A3_05
Sind das die beiden Releases vom16.08.2023 und das erneuerte vom 21.08.2023?
Ich hatte _05 am Ende und im VIN Checker den 21.08. stehen
Somit könnte die Theorie stimmen.
-
Bei mir war auch alles gut. Kamen auch wie angekündigt diverse Beleuchtungsfehler, Kessy ging nicht etc
Ich habe in dem Screen auf "Information" geklickt, dann den rechtlichen Kram wieder auf "zurück", aber es kam kein "OK" mehr.
Hoffentlich hat er es trotzdem erfolgreich zurück gemeldet?
Hab ich genauso gemacht.
Denk aber wenn man die Internetverbindung weiter aktiv hatte, wird das schon zurück gemeldet worden sein.
-
Bei mir waren zu dem Zeitpunkt tatsächlich die Fenster auf und das Standlicht an
-
Wahrscheinlich ist es bei uns eh schon integriert, nachdem doch schon berichtet wurde, dass Falschfahrermeldungen direkt im Display auftauchten ...
Ja das hatte ich die Tage tatsächlich auch.