Stimmt, da war was. Sorry, das hab ich voll verdrängt.
Ich hatte das irgendwann ausgeschaltet, weil das Auto dann immer aufging wenn ich ums Haus gelaufen bin etc. Das nervte mich dann zu sehr.
Das mit dem Abschließen werd ich ja nie sehen mit 3.07b
Beiträge von jimbo1985m
-
-
das Auto sollte bei Annäherung doch eh schon offen sein
Nein. Das Auto geht erst auf wenn du den Griff auch anfasst bzw einen der Sensoren am Griff deine Hand erkannt hat. Rein im Dunstkreis des Autos stehen reicht beim Enyaq nicht.
-
Spotify funzt bei mir definitiv nicht im Fullscreen. Da is auch immer Google Maps dabei
-
Hab jetzt aber noch nicht geprüft, ob z.B. eine hinterlegte Adresse im Kalendereintrag einfach ins Navi zu übernehmen ist.
Der Button mit der "Motte" legt das auf jeden Fall nah, dass man das direkt ansteuern kann.
Vielleicht erscheinen auch nur Meldungen, welche andere eingegeben haben. Dann könnte das Resultat mau werden
Ja das ist das was ich meine, da hat Waze natürlich eine viel größere Reichweite als die paar Skodafahrer die dann auch noch dafür aktiv geworden sind und Geld bezahlt haben (auch wenn es "nur" 5 Euro/Jahr sind)
-
Nette Idee. Frag mich nur wie viele Meldungen da tatsächlich rein kommen in die Traffication App. Da hat man über AA/Carplay halt mit Waze und dem Kalender eigentlich genau das gleiche, nur dass das im Fall von diesem Paket dann nativ im Infotainment ist.
-
Vielleicht hilft bei dir dann genau das, was die meisten hier stört? Du richtest dir irgendwo in einem hinteren Homescreen AA als Kachel ein (4x3 o.ä) und dann denkt Android Auto, dass das die maximale Größe deines Displays ist und macht im Vollbild nicht mehr einen auf Widescreen. Sondern zentriert die 4:3 Ansicht. Fehlt zwar links und rechts ein Stück aber dann sollte eine Musik App wieder allein laufen können. Sonst ist es im Widescreen glaub ich einfach nicht vorgesehen dass man nur die Musik App sieht, irgendeine Karten-App läuft mindestens 1/3 mit.
-
Hatte ich heute morgen auch. Ich glaub das machen die, damit die OTA Schnittstelle geschmeidig bleibt. So eine Art WD40 Update
-
Die sind aber ja auch berufsfremd *duckundweg*
-
-
Meine Mail kam gestern zum späten Nachmittag auch. Referenz ist bei mir aber schon bei 85xxx. Waren also wohl viele Mehrfachanträge, die rausgenommen wurden, wegen der lahmen Seite.