Beiträge von jimbo1985m
-
-
"Es ist dann kein Strom mehr in der Leitung"
Waren die Adapter denn dann wenigstens Teil der Ausstattung? -
Navi auf 21.7 wirst du aber bestimmt auch zeitnah bekommen, das geht quasi ohne Benachrichtigung im Hintergrund. Ich habs auch die Tage einfach drauf gehabt.
-
Was beeinflusst die ABT Software genau?
-
Ich hab nur Android Auto, hatte aber in irgendeinem Beitrag neidisch gesehen, dass bei Car-Play sogar Garagentor Buttons eingeblendet werden auf dem Enyaq-Touchscreen wenn sie in HomeKit einbebunden sind.
-
Ein Grund, warum ich ohne E-Kennzeichen unterwegs bin, ich will nicht mit Alibi-Hybriden in einen Topf . . . und es muss nicht jeder sehen, dass ich elektrisch unterwegs bin.
Aber verschenkst du damit nicht auch ein paar Vorzüge? In vielen Städten kann man mit E auf dem Kennzeichen kostenlos parken oder Bus/Umwelt/etc- Spuren mitbenutzen.
-
Nicht unten sondern oben, da sind nochmal favoriten versteckt. Wenn man die obere Leiste wie beim Handy nach unten zieht. Da gibts nochmal andere Fav-Icons.
-
Vielleicht spaßeshalber mal im Offline Modus da durch fahren? Vielleicht ist das auch in irgendeiner anderen Online-Verkehrsdaten-Quelle noch so hinterlegt!?
-
Sorry, dass war vielleicht etwas unklar ausgedrückt. Es war definitiv der "Infotainment-Computer". Der Werkstattmeister hat es immer Steuergerät Navigation genannt.
Ich wollte damit nur sagen, dass ich immer noch nicht weiß wo das Teil sitzt was da ausgetauscht wurde, entweder hinterm Handschuhfach oder vielleicht doch zusammen mit dem Display in dem Knubbel da drunter. Wie gesagt weil ich mir einbilde, dass die Stoffverkleidung oben auf dem Amaturenbrett gefühlt lockerer sitzt. Hab die Tage noch mal einen Termin bezüglich einer Nachlackierung wegen meines Kofferraum-Garagentor-Vorfalls, da kann ich gern auch noch mal fragen, vielleicht kann man mir ja auch die Teilenummer nennen. Oder vielleicht kann das hier jemand, der nen ETKA Zugang hat!?Edit:
Also wenn man mal bei Ebay nach Steuergeräten für den ID3 schaut (Enyaq gibts da noch keine) sind das, wie in Golf und Co immer noch so "Autoradio-formatige" Kisten. Nur halt ohne SD Karten Schlitz oder dergleichen, deshalb wahrscheinlich nicht sichtbar verbaut. z.B: https://www.ebay.de/itm/294019…ebb938:g:pUgAAOSwyuNgLUcI
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-