donpromillus Ich überlege gerade auch mindestens diese Ecken vorne schwarz folieren zu lassen. Ist das einfach matt-schwarze Folie?
Kannst du evtl wie Avanki gefragt hat nochmal das Ergebnis der ganzen Folieraktion zeigen?
Beiträge von jimbo1985m
-
-
Das waren seine Worte... Aber jetzt wo du es sagst gibt das Sinn. Aber ich hoffe mal, dass er es nur falsch von der Liste abgeschrieben hat und die Liste von Skoda stimmt und die Buchhaltung das richtig macht.
-
So, nachdem ich auf Anraten meines Händlers Skoda angeschrieben habe, da dort nichts bekannt war, hab ich nun eine Antwort bekommen, dass es wirklich so ist, und dieses Schreiben meinem Händler weitergeleitet... Dort soll wohl letzte Woche eine Liste von Skoda angekommen sein wo mein Anspruch auch drauf verzeichnet war.
Um hier noch mal eine andere Zahl in den Raum werfen zu können, bekomm ich wohl jetzt für mein Leasingfahrzeug 134,-€ (112,60€ netto)... -
Hi Steffen ,
Mich hat das schon ziemlich genervt, aber das ist auch einfach so ein Ding, wenn ich es weiß dann achte ich da auch drauf und will es weg haben...
Lieferung des Ersatzteils vom Werk hat ca 1 Woche gedauert, der Einbau war innerhalb eines Arbeitstages erledigt (8.00 Uhr bis 16 Uhr). Was an der ganzen Prozedur am längsten gedauert hat, war das Hin und Her mit Skoda am Anfang wo der 2-3 mal "ergebnislos" in der Wersktatt war und erfolglos versucht wurde das Problem mit einem Update zu lösen. Sonstige Verbesserung hab ich nicht wahrgenommen. (außer dass jetzt auch der Nachtmodus funzt).
Die Frage ist ob die dafür jetzt schon eine Art Aktion geschnürt haben oder bei deinem wieder von vorne anfangen würden mit der Analyse... Denn leider verdrehen die meisten Leute die Augen wenn man nur schon sagt, man hat da in Foren drüber gelesen usw... -
noch vor der Empfangnahme den Antrag gestellt
Ja. Hab das Auto in Bayern gekauft. Deshalb war es schon ein paar Tage eher durch einen Zulassungsdienst angemeldet worden damit zum Abholdatum alles bereit ist. Und als alle Unterlagen da waren, hat der Händler mir den Antrag fertig gemacht und hochgeladen.
-
Ja wenn du Android Auto in Verbindung mit Maps nutzt bekommst du sogar die Pfeile in das kleine Display hinterm Lenkrad angezeigt. Auf dem 10/13 Zoll ja sowieso (wenn du im Menüpunkt Android Auto bzw SmartLink bist).
Skoda Navi hat halt Vorzüge z.B. Ladestationen auf der Strecke ohne große Bastlelei mit dem SoC abzugleichen (auch wenn da natürlich softwaretechnisch noch Luft nach oben ist) , sowie dem Zusammenspiel mit Travel Assist (aber das scheint ja bei dir eher kein Thema zu sein)
-
Ich hab ja nur die manuelle Klappe.
Aber ich stelle mir gerade vor, wie ihr, wie einst Michael Flatley in seinen besten Tagen, vor der Heckklappe tanzt. Das zaubert mir ein Lächeln aufs Gesicht -
Dachte auch dass es das nie zur "Serienreife" geschafft hat.
Ich hab jetzt seit ein paar Monaten nur diese Briefankündigung (auf meiner uralt GMX Adresse, weil web.de und GMX exklusiv) da kriegt man aus dem Sortierzentrum ein Bild des Briefs (wird ja eh gescannt). Da konnte ich sehen dass der Peter schreibt. -
Ich war mir auch sicher, dass das am Anfang anders war und es hatte mich genervt, Danke für den Tipp
-
Mhh ich kam ja vom Golf VII GTD Variant und hab kein güsntigeres Angebot gefunden und bin dehalb bei der HUK24 geblieben... Und der Enyaq kostet dort bis auf 20 € Differenz im Jahr das gleiche. Also entweder war der Kurs vorher schon extrem gut oder ich guck falsch