Ja klar, kann man so krass ausdrücken, aber hätte ich das Forum nicht gehabt, wäre ich komplett leer ausgegangen. Glaub nicht dass der "normale" Käufer überhaupt weiß, dass ihm da im Nachgang was zusteht. Zumal ich von anderen Verkäufern zunächst gesagt bekommen habe, bei Privat Leasing würde man evtl gar keinen Anspruch haben, weil es irgendwie verrechnet wird.
Beiträge von jimbo1985m
-
-
Heute hab ich 134,01 € auf dem Konto gehabt von der Volkswagen AG im Namen meines Autohauses... Ich geb mich jetzt damit zufrieden, habe ehrlich gesagt keine Lust für 25,99€ ein Faß aufzumachen, auch wenn es wahrscheinlich richtig wäre...
-
Es war nicht der Enyaq - es war der Marder!
Es war die Nachtigall und nicht die Lerche?!
-
Ja das geht. Aber bei der Zickigkeit der App sollte man am besten bei 10 min Resttimer schon mal anfangen zu drücken *duckundweg*
-
ja, das ist eines der Themen welches man anstelle des grünen Hintergrundes (ich habe auch noch Facette glaube ich drin) einstellen kann.
Ah jetzt habe ich es auch gefunden. Ich dachte bisher immer man kann die hintergrundfarbe nur über dieses Ambiente Menü ändern, dass das auch über das Setup Menü geht war mir neu.
-
Wie kriegt man denn diese gebürstete Alu Optik in den Hintergrund? Ist das quasi eines der Themen? Ich hab bisher immer dieses Skoda Grün dahinter...
-
Ich hab ihn jetzt gerade unfreiwillig gecleant weil meine Heckklappe ja leider Bekanntschaft mit dem Garagentor gemacht hatte. Finde dann wirkt das Heck irgendwie noch "fremder". Hab mir aber über den Lackierer jetzt zumindest die schwarzen Sportline Schriftzüge bestellen lassen, denke das macht auch noch mal was her auf dem weißen Auto...
Eine Sache wo ich noch nicht weiß ob ich dafür überhaupt beim Lackierer ein Faß aufmachen kann (weil ich nicht weiß ob es vorher schon war)... Ist bei euch der Lack in der Einbuchtung zur Rückleuchte auch so "unsauber"? Irgendwie guckt man sich die das nach den Arbeiten noch mal immer viel genauer an, und ich kann durch die untere transparente Kante vom Rücklicht (auf der Heckklappe) sehen dass da der Lack ziemlich komisch hingerotzt wurde auf diese Falz (Nasenbildung etc...). Kann das mal jemand prüfen ob das auch so ist? Da die Arbeit aber sonst echt gut geworden ist kann ich mir das fast nicht vorstellen.
-
Bis zum Steuergerätaustausch für das "Motten Problem" kam die Meldung bei mir auch bei jedem Reset. Jetzt läuft das Zurücksetzen sauber durch.
-
Ja darfst du. Der Bericht war auch von mir Ich hatte damals die Zündung eingeschaltet als die Sicherung draußen war und dann kam der Airbag Fehler...
-
Ja den hatte ich damals auch nach der Aktion.
Alternativ brauchste irgendwen (privat/freie Werkstatt) der für nen 5er in die Kaffeekasse mal eben den Fehlerspeicher ausliest. Achtung der Airbag könnte evtl außer Betrieb sein. (Edit nach Hinweis von Karl)