Beiträge von jimbo1985m

Seit gestern hab ich mir auch die Bridgestone Weather Control A005 (ohne Evo, weil bei denen das Verbrauchslabel Nur C hat) draufziehen lassen:

Bridgestone Weather Control A005 B-Seal 235/55 R19 101T

Bridgestone Weather Control A005 B-Seal 255/50 R19 103T

Die Sommerreifen verschwinden jetzt bis Leasingende im Keller. In der Hoffnung, dass mir der Sägezahn erspart bleibt, der mich beim Golf Variant vorher ereilt hatte...

Ohne jetzt einen eigenen Thread aufmachen zu wollen. War letztens erstaunt dass mich der Side Assist beim Aussteigen gewarnt hat, dass ein Auto kommt als ich den Türgriff betätigt habe. Akustisch und optisch.

Ich hatte anfangs auch mit dem Android Auto Shortcut gearbeitet. Mittlerweile habe ich mir das Android Auto Widget auf den 2. Homescreen gemacht, man verliert da nix außer die Ränder von Androis Auto und hat noch 3 Felder Platz. Denke dass Apple Carplay da genauso groß ist oder?

Muss die Aussage mittlerweile noch mal revidieren. Wenn man das Widget nutzt hat man nicht die "Widescreen" Ansicht in Android Auto. Und diese ist dann auch im Vollbild Modus (Über den Menüpunkt SmartLink) nur klein. Also am besten das Widget nicht benutzen und doch wieder nen Shortcut unten auf die Favoriten Leiste legen.

Wieso sollte sich die Klimaanlage hinten mit Basic nicht ausschalten lassen? Ich dachte Plus war nur noch Sitzheizung hinten und beheizbare Frontscheibe noch on top.

Was mich stutzig macht die 134,01€ ergäben mit Mwst nur 159,47€. Eventuell ist der Faktor Anschaffungs- zu Restwert bei meinen Leasingkonditionen einfach nur in der gleichen Größenordnung wie die Mwst. Der Händler hatte mir ja gesagt es wären ca 112 netto = 134 brutto.