Schade. Ich hatte gehofft dass durch 3.0er Software auch endlich die lahme Laura und das langsame Hochfahren gelöst worden sind.
Laut FAZ wohl nicht...
Schade. Ich hatte gehofft dass durch 3.0er Software auch endlich die lahme Laura und das langsame Hochfahren gelöst worden sind.
Laut FAZ wohl nicht...
Sorry. Irgendwie beim vorletzten Satz aufgehört zu lesen...
Alles anzeigenNeues von der „Taschenfront“…
Ich war heute nochmals beim . Und hatte das Glück, jemanden am Teile-Counter zu erwischen, der seinen Job gern macht.
Er hat nicht nur nach den Möglichkeiten, die meine FIN anzeigt bei ihm, gesucht.
Nach ein paar Minuten hat er zu mir gesagt: Kann ich bestellen, dauert aber, da sie nur in Mlada Boleslav am Lager ist. Kostet knapp 60 EUR. Ist zwar nicht günstig, aber ich hab sie bestellt. Weil sie so gut ins Auto passt.
Sobald ich sie habe, kann ich die Teilenummer bei Interesse hier einstellen.
Kannst du davon evtl mal die Teilenummer posten?
Es ging mir um die mögliche Nutzung von Android Auto und dass Android Auto (besonders wireless) sicher nicht verfügbar ist bei allen von Dir genannten Modellen.
Ich hab da auch ein ähnliches Problem und vermute dass es mit Wireless Android Auto zusammen hängt. Ich kann quasi vorhersagen wann das Telefon klingelt. Denn dann kommt immer kurz vorher die Meldung dass die Android Auto Verbindung unterbrochen ist. Aber das war anfangs nicht so. Da war ich nämlich noch erstaunt, dass das alles so reibungslos klappt mit Wireless AA + Telefonie + Medien usw.
Hat dann zusätzlich auch immer tolle Seiteneffekte. Dann springt nämlich bei der Neuverbindung gern Spotify an und übertönt den Anrufer (entweder über die Auto Lautsprecher oder auch manchmal über den Handy Lautsprecher)
Hab bisher nicht die Muße gehabt das Handy mal zu resetten. Und komplett neu mit dem Auto zu verbinden... In den Developer Settings was umzustellen hatte ich auch schon mal überlegt (Bluetooth Version o.ä.).
Man stimmt ja bei AGB Änderungen meist durch Weiternutzung zu.
*alle die die Scnellade Funktion haben bekommen das Update auf 135kW
Bedeutet für mich heißt Raider jetzt Twix und sonst ändert sich nix?
Sprich 50kw bleiben 50kw es sei denn man kauft im neuen 3.0 In-Car-Shop (oder vorher aus dem Ersatzteilshop) die erhöhte Leistung?
Auch zwei Speichen Usti2000 ?
Ich hab das Gefühl dass beim Booten vom Infotainment durch irgendwelches Treiber-Laden usw. Knackgeräusche an die Lautsprecher gesendet werden.
mein neues, 2. Lenkrad macht auch zwei wochen nach Einbau keine Probleme. Aber was mich wundert, hatte das originale Suite non-sport Lenkrad auch schwarze Nähte ?
Kann mich nicht erinnern…
VG
Ich bin mittlerweile auch der Meinung dass das vorher nicht so war. Irgendwas ist anders. Und ich glaub auf einem Bild erkennen zu könne dass bei Loft das Lenkrad eher so dunkelgraue Nähte hatte...
Ich tippe mal das was auf dem Bild in der rechten Spalte und bei meinem Text ab dem Punkt "Produkteinstellungen" kommt (sorry war jetzt halt maschinell übersetzt). Sieht aus als wären das Hardware Änderungen die verbaut werden seit KW02.