Hab's sowohl mit ihrem 13 pro als auch mit meinem Diensthandy (normales 13er) probiert. BT und WLAN sind natürlich aktiviert.
Vielleicht ist das ja Mal ein Ding was wirklich mit 3.0 gefixt wird
Hab's sowohl mit ihrem 13 pro als auch mit meinem Diensthandy (normales 13er) probiert. BT und WLAN sind natürlich aktiviert.
Vielleicht ist das ja Mal ein Ding was wirklich mit 3.0 gefixt wird
Gibt's hier schon andere Erkenntnisse außer SW updates? Fahre zu 98 Prozent den Wagen selbst und nutze Android. Aber letztens wollte die Holde Mal eine längere Strecke fahren und ist aufgrund der Spritpreise mit dem Enyaq los. Ich hab ihr Apple Handy zum Verrecken nicht verbunden bekommen. Weder per Kabel noch wireless.
Ich hab das hier gefunden: https://www.adac.de/rund-ums-f…ktroauto-kostenvergleich/
Da sind unten so PDF Dateien die aus dem Listenpreis + Verbrauch einen Preis pro km ausweisen.
Ja ich hatte auch den Eindruck, dass trotz anderslautender Meldung alles zurückgesetzt wurde. Aber ich dachte es hatte wirklich was mit dem falschen Stück Software zu tun, weswegen er beim Rücksetzen des Navis durcheinander kommt. Aber wenn bei dir das Navi tut wie es soll, dann ist meine Theorie offensichtlich widerlegt
Ich glaube gelesen zu haben, dass das Infotainment bei Fahrzeugen mit dem Mottenproblem nicht zurücksetzbar ist.
Ja so war es bei mir. Solange ich noch das Mottenproblem hatte, kam bei mir die Meldung. Seit dem Steuergerätetausch kann ich ohne Fehler zurücksetzen (was ich aber seitdem zum Glück nicht mehr brauchte, weil alle Updates ankommen).
Fahrzeug - außen - Zentralverriegelung - Türentriegelung
Oder hast du vielleicht eingestellt dass erstmal nur die Fahrertür aufgeht statt alle Türen?
Ist mir auch schon aufgefallen. Hab mich dann spontan vor der Säule da noch registriert in der App. Zumindest waren die Preise einigermaßen ok.
Ja leider wird die Freude darüber auch nur bis Januar 23 anhalten, dann läuft der Vertrag aus und das "attraktive" Wechselangebot was mir momentan im Kundenbereich immer angepriesen wird liegt bei 30 cent/kWh. Und der lokale Anbieter möchte momentan 65cent/kWh. Ich hoffe, dass sich bis dahin noch was tut.
Nein, soweit ich das sehe, ist das, ist wie die Fußnote bei buennerbernd auch sagt, brutto:
Alle Preise inklusive aller Steuern und gesetzlichen Abgaben. Die Bruttopreise sind kaufmännisch gerundet. Die aktuell gültige EEG-Umlage ist in den Preisen enthalten.
Kann gerade nicht noch mal gucken weil das Portal jetzt down ist weil wohl alle ihre Zählerstände versuchen zu melden