McFly Sicherung 3 unter der "Motorhaube"
pasted-from-clipboard.png
Das hat bei mir das identische Problem auf jeden Fall auch gelöst. Im Sicherungskasten selbst ist auch eine Zange zum einfacheren entnehmen...
McFly Sicherung 3 unter der "Motorhaube"
pasted-from-clipboard.png
Das hat bei mir das identische Problem auf jeden Fall auch gelöst. Im Sicherungskasten selbst ist auch eine Zange zum einfacheren entnehmen...
Ich hab meine Rechnung Ende Juli auch eingereicht (nur Gesamtbetrag mit Aufführung der Komponenten).
War sofort bewilligt und die Auszahlung wurde für Ende August bestätigt.
Geber. Meinte ich natürlich, Danke . Ja ich muss mal schauen. Aber mind 150 € werden die ja dann wahrscheinlich trotzdem abziehen. Dann kann ich die Scheibe auch auf Teilkasko erneurn lassen.
Ich hatte jetzt auch in meinem einen Steinschlag. Außerhalb des Sichtbereichs direkt hinterm Rückspiegel. Hab ich gedacht, Carglass repariert... (usw). Mit ihrem tollen Injektionsverfahren, was ja noch nicht mal SB kosten soll. Aber optisch ändert das ja gar nix an dem Steinschlag, evtl ist man jetzt vor einem Riss geschützt, aber man sagte mir schon dass der Leasinggeber das so eh nicht zurück nimmt. Jetzt fahr ich das Jahr noch damit weiter und lass mir dann kurz vor Leasingende noch mal eine neue Scheibe geben...
Was ich manchmal habe ist, dass Autohold noch nicht "richtig" losgelassen hat wenn man sehr langsam anfahren will und dann die Bremsen nochmal nachjustiert. Das ruckt auch ganz gut. Aber dann springt er eigentlich nicht in P zurück.
Hallo,
ich biete hier meine Elli Wallbox Connect (inkl LAN/WLAN) im Skoda Branding an. Einen MID Zähler habe ich nachgerüstet, sodass über die Powerpass (bzw mySkoda App) die Lademenge mitgetrackt wird.
Hier die technischen Daten:
PXL_20240623_151720246.MP.jpgPXL_20240623_143842491.MP.jpgPXL_20240623_151709616.MP.jpg
Preis: 350 €
Kann gerne im Ruhrgebiet abgeholt werden. Versand wäre gegen Aufpreis auch möglich.
Ich hatte meinen diese Woche auch für die neue Stoßstange (+Felge+Radkasten) in der Werkstatt. Mit externer Lackiererei usw war eine Woche veranschlagt. Das Update sollte im Anschluss gemacht werden. Heute dann die Info, Leider steht gerade ein anderer Enyaq am Computer und reagiert nicht mehr weil auf zwei Steuergeräte (Infotainment und Digitaltacho) kein Zugriff mehr möglich ist.
Skoda Support war um 12 wohl schon im Wochenende. Es gibt also Montag erst Infos, wie das zu beheben ist und ob es Sinn macht meinen auch zu updaten.
Meiner ist jetzt auch wieder da, inkl Software 3.7. Hat jetzt dann fürs Updaten nach dem Schaden reparieren insgesamt 3,5 Tage gedauert, aber mehr aus Vorsicht.
Der blaue Enyaq, der vor Ort stand seit letzter Woche, ist nämlich immer noch nicht wieder flott.
Bei meinem kam wohl nach dem Update auch ein Fehler am Tester, der wurde aber von Skoda als "normal" eingestuft, weil die Tester noch gar nicht für das Update aktualisiert sind. Mein Auto wurde also freigegeben. Für die Werkstätten aber natürlich auch Mist, wenn die echte von falschen Fehlern unterscheiden sollen...
Ich würde eigentlich auch gern wie Oberleinsiedler die "SmartLink" Kachel für Android Auto/CarPlay für kürzere Fahrten auf einen Screen fest einstellen , aber dass ich dann die Vollbild-Ansicht von Android Auto nicht mehr nutzen kann, nervt mich dann zu sehr. Weil leider ist es ja immer noch so, dass dann die Auflösung auch im Stand-Alone Betrieb von Android Auto herabgesetzt wird und man dann nur die "Sparversion" bekommt in der man nicht zwei Apps gleichzeitig nebeneinander bekommt und einen großen Rand um alles hat.
Ich hatte meinen diese Woche auch für die neue Stoßstange (+Felge+Radkasten) in der Werkstatt. Mit externer Lackiererei usw war eine Woche veranschlagt. Das Update sollte im Anschluss gemacht werden. Heute dann die Info, Leider steht gerade ein anderer Enyaq am Computer und reagiert nicht mehr weil auf zwei Steuergeräte (Infotainment und Digitaltacho) kein Zugriff mehr möglich ist.
Skoda Support war um 12 wohl schon im Wochenende. Es gibt also Montag erst Infos, wie das zu beheben ist und ob es Sinn macht meinen auch zu updaten.