Die Garage ist leer, wenn du in der App noch keinen Servicepartner zugeordnet hast.
Das musst du manuell machen.
Ob es daran liegt, dass unter https://www.skoda-connect.com das Auto mit VIN nicht auftaucht, keine Ahnung.
Dein Fahrzeug hat in der App auch den Status „aktiviert“?
Ich würde mal den Servicepartner in der App hinterlegen und morgen nochmal im Portal nachsehen, ob das Auto dann auftaucht.
Wenn immer noch nichts zu sehen ist, dann ändere mal in Deinem Nutzerprofil (https://skodaid.vwgroup.io/account) irgendeinen Eintrag. Setz eine Zahl oder irgendwas dazu und speichere das dann ab. Damit sollten sich dann die Skoda Server neu replizieren.
Wenn am darauffolgenden Tag immer noch nichts an Auto unter Skodaconnect in Sicht ist, wird wohl nur der Skoda Support helfen können. Entweder selbst den Support anschreiben oder über Deinen Händler. Wenn der Händler das macht, hat das angeblich (Aussage mein ) eine höhere Priorität beim Skoda Support.