Beiträge von Florian.Berger
-
-
-
Die Dauer des Transports wurde hier schon mehrfach diskutiert und lag bei 1-8 Wochen...
Ich hoffe Wiegers ist etwas netter zu Dir als zu mir. Ich war dort Anfang des Jahres und wollte mich zum Thema Enyaq erkundigen.. Nach kurzem Gespräch bin ich dann wortlos gegangen, da ich gemerkt habe, man wollte mir nicht helfen. Vorführwagen wollte man mir nicht zeigen, für ein Angebot hatte man keine Zeit, eine Beratung war nicht möglich, da ein Verkäufer alleine da vor Ort war. Obwohl ich der einzige Kunde im ganzen Haus war.
Na ja, laufen tut es nicht wirklich. Sollte das Auto übergangslos bekommen, jetzt stehe ich ohne Auto da und es interessiert niemanden eine kundenfreundliche Lösung zu finden.
-
Hallo zusammen,
ich wollte mich auch noch zu Wort melden.
Fahrzeug bestellt 07/23 => Produziert in KW33 => FIN erhalten und das Werk verlassen am 20.08.2024.
Enyaq 85 / Graphit Grau / AHK / Clever-Paket
Hat jemand Erfahrungen wie lange so ein Transport dauert? Bzw. hat jemand im gleichen AH bestellt.
Mein Autohaus ist in Herford (AutoForum Wiegers)
-
Hallo zusammen,
das Thema kam bestimmt schon mal, finde aber nicht die passende Antwort.
Habe im Juli 23 einen iV 80 bestellt. Modelljahreswechsel war ja in 09/23 wo es den iV80 so nicht mehr gibt. Produktion soll in 05/24 sein. Bekomme ich jetzt den Enyaq 85, sprich mit mehr PS ? neuer Software?
Danke