Beiträge von DASDING

    Hallo zusammen,


    ich habe eine manuelle Kofferraumklappe und habe mich gefragt ob man diese nicht mit der mittleren Taste am Schlüssel entriegeln kann so das Sie etwas aufspringt. Kenne ich so von anderen Modellen.

    Wie ist es bei euch?

    Gruß Eric

    Hallo zusammen,

    habe auch einen Enyaq bestellt der auch schon beim Händler steht. Nun gestern wieder ein Schreiben vom Händler mit neuem Vordruck.


    Liebe Kundin, lieber Kunde,


    SKODA Auto Deutschland und die SKODA Leasing haben den Verwendungsnachweis zur Kulanzregelung geändert.


    Dieser Nachweis ist für alle betroffenen Kundenfahrzeuge mit einer Erstzulassung ab dem 08.02.2024 (und später)verpflichtend.
    Ohne diesen Nachweis werden Sie keinerlei Prämie erhalten können.


    Wir wollten Ihnen diesen Schritt gerne ersparen, konnten uns aber leider nicht durchsetzen.


    Bitte senden Sie uns den neuen, unterschriebenen Nachweis auf diese Emailadresse zurück.
    Gerne kurzfristig, sodass wir Ihre Untrerlagen vollständig haben und uns weiteren Dingen widmen können.


    Anbei der Inhalt:


    der Betrag in Höhe von (Zutreffendes bitte ankreuzen):

    □ 4.500 € Brutto □ 3.000 € Brutto

    ausgezahlt bzw. angerechnet wurde und (Zutreffendes bitte ankreuzen):

    □ dass die o.g. Kundin / der o.g. Kunde keinerlei - weitergehende - Ansprüche gegenüber der Škoda Auto Deutschland GmbH und dem für den Kunden zuständigen Škoda Vertriebspartner geltend macht.

    □ dass der o.g. Leasingnehmer im Zusammenhang mit der Auslieferung des o. g. Fahrzeuges keinerlei - weitergehende - Ansprüche gegenüber der Škoda Leasing, Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH, dem an der Vermittlung des Leasingvertrages und der Auslieferung des Fahrzeuges beteiligten Händler und der Škoda Auto Deutschland GmbH geltend macht


    Wird wahrscheinlich Zeit mal einen Anwalt zu befragen.


    Gruß