Beiträge von Fantastish

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In diesem Video habe ich festgestellt, dass man den rechten Scheibenwischer immer von Innen sieht, wenn er sich nicht bewegt (siehe Minute 8 zum Beispiel). Ist es bei allen Enyaqs so? wenn ja, finde ich das echt schlecht von Skoda.

Und in der Unterschrift der Grafik "(BEVs)".

In der Statistik steht also "Mercedes E-Klasse", also was denn, normale E-Klasse als PHEV oder der EQE? Der EQE steht nirgendwo und ich kann mir nicht vorstellen, dass weniger als 95 EQEs in ganz Deutschland zugelassen wurden.

Das zusammenrechnen von ID4 und ID5 verstehe auch nicht ganz. Sie sind zwar fast identisch aber dennoch getrennte Modelle. Also im Sinne der Genauigkeit ist die Statistik nicht.

Modellrangliste Februar 2024

• Model Y auf Platz 1, diesmal mit noch größerem Abstand zu den Verfolgern und mehr als Verdopplung der Januar-Zahlen
    • Überraschender zweitplatzierter diesmal MG Roewe 4 (kommend von Platz 30 im Januar)
    • Enyaq fällt von Platz 2 auf Platz 3 zurück
    • VW ID.4/5 auf Platz 4, Audi Q4 e-tron auf Platz 7

Februar 2024_bev_models.png

Was sind das für Daten? Es gibt Hybride bei und ich würde noch Plugin Hybride verstehen, aber zum Beispiel Mazda 3? Davon gibt es nur diesel und Benziner und keine Plugin Hybride.

Meinem Arbeitskollegen wurde vor zwei Monaten sein Renault von der Straße geklaut. Keine Sau hat ihn was gefragt, er hatte Papiere von der Polizei das Auto gestohlen wurde und er fährt mittlerweile schon einen neuen, das von Versicherung schnell entschädigt. Ganz ehrlich, niemand schickt einen Sherlock um jeden Diebstahl Fall zu klären, sogar die Polizisten sagten ihm gleich an der Wache dass das Auto eh nicht auftauchen wird, es sei denn Riesen Glück. Vermutlich war es schon nach wenigen Stunden auseinander gebaut. So viel zum OT.

Redet mal mit Eurer Kaskoversicherung

Könnte sein, dass es als Obliegenheitsverletzung angesehen wird, wenn man sich nicht überzeugt hat, dass das Fahrzeug abgeschlossen ist.

chille mal. Wenn der Wagen weg ist kann dir keiner beweisen dass du nicht abgeschlossen hattest. Warum macht man sich das Leben so kompliziert…