Ich würde Bronze nehmen. Für mich ein echter Hingucker 👍.
Alles Geschmacksache aber Bronze passt hier gar nicht zu Wagenfarbe. es passt generell zu sehr wenigen Farben.
Ich würde Bronze nehmen. Für mich ein echter Hingucker 👍.
Alles Geschmacksache aber Bronze passt hier gar nicht zu Wagenfarbe. es passt generell zu sehr wenigen Farben.
Danke, habe mir die A027S direkt mal bestellt. Mal sehen, ob es damit besser ist.
und gibt es schon Erfahrung? Bleibt das Ding auch in der falschen Position hängen?
Mir hat der bei der Bestellung gesagt, dass ich bis zur Produktionseinplanung noch kleinere Änderungen bei der Bestellung vornehmen kann. War dann nicht notwendig. Ich würde den fragen, welche Konsequenzen eine zusätzliche AHK hätte.
Warum sollten "kleinere" Änderungen möglich sein und größere nicht? Wenn wie ihr sagt, das Fahrzeug sowieso noch gar nicht in der Planung ist? Wenn der Händler sowieso keine freie Kontingente hat, schwebt seine Bestellung eh in der Luft und sie kann tatsächlich problemlos storniert werden ohne dass die Lieferzeit beeinflusst wird. Wenn die Bestellung aber schon ein OK hat und bei Skoda in der Warteschlange ist, kann der Händler sie nur noch stornieren lassen und eine neue auslösen, was aber bedeutet dass sie wieder als eine ganz neue gilt, wobei der Umfang der Änderungen irrelevant ist. So hat mir mein Händler erklärt als ich eine Woche nach der Bestellung noch andere Räder wählen wollte. Da mein Händler noch ein Kontingent hatte und meine Bestellung schon bei Skoda drin war, musste er meine Bestellung stornieren und ich habe einen Vertrag mit neuem Datum und Nummer erhalten.
Wenn jemand keine Kommentare und Reaktionen zu seinem Content will, soll unter seinem Content die Kommentare deaktivieren. Und wenn trotzdem auf externen Foren diskutiert wird, könnte man entweder aufhören Content zu produzieren oder das einfach in Kauf nehmen dass man seine Videos nicht wie die Bibel betrachtet sondern auch mal kritisch diskutiert. Jemandem zu verbieten die Aussagen von Speicher zu kritisieren ist einfach albern.
Ich dachte ein Blinker ist nicht für den Fahrer selbst sondern für die anderen Verkehrsteilnehmer. Ich verstehe immer dieses Gelaber nicht „wofür braucht man Features, lass uns einfach mal total langweilig sein“..
Alle Fahrwerk Typen müssen ja im Transport gesichert werden…
Oder aus Marketingsicht:
Verärgere ich lieber Neubesteller mit langen Wartezeiten oder lasse ich lieber "Altbesteller", die sowieso schon verärgert sind, noch ein paar Tage / Wochen / Monate länger warten?
genauso wird oft im Kundenservice gedacht. Lieber ein total unzufriedener Kunde als zwei unzufriedene.