Mambagrün da wo es nicht hingehört.
Beiträge von Fantastish
-
-
Ich habe an meinem brandneuen Enyaq einige unschöne Stellen entdeckt. Als Beispiel:
enyaq-forum.de/gallery/image/3063/
Ist es bei euch so? Ich habe es nie auf Bildern im Internet gesehen. Bei meinem Enyaq fällt es sehr auf.
-
Ich habe das RS Coupé erst seit kurzem aber bisher gefällt mir absolut alles bis auf die enttäuschende Qualität der 360 Kamera (war bei meinem Mazda um Welten besser). Wenn nix kaputt geht bin ich mit dem Enyaq noch lange super zufrieden.
-
-
Bei meinem aktuellen Mazda CX-60 habe ich BOSE Soundsystem und der ist absolut genial im Vergleich zu dem Canton von Enyaq, so mein Eindruck nach dem Probehören. Ich werde beim Enyaq nachrüsten müssen.
-
Danke, man kann einzelne Beiträge ja auch einblenden. Also hier mal abwarten was Speicher nun aus seinen Gesprächen mit Skoda berichten kann. Gab es nicht in der EU die Idee für elektronische Produkte eine Updatepflicht einzuführen? Sicherheitsrelevante Updates wären ja schon ausreichend. Neue Features eher optional, zur Not auch gegen Bezahlung. Es ist schließlich ja nur ein Gebrauchsgegenstand um uns trocken und heil von A nach B zu bringen.
EU hat schon so viele tolle Ideen die aber die Kosten der Wirtschaft in die Höhe treiben und sie global konkurrenzunfähig machen also bitte mit den ganzen EU Verordnungen nicht übertreiben.
-
Aber das ist gerade deine Unterstellung. Lobbyisten sind definitiv aktiv, aber ob das so einfach ist wie du dir es vorstellst, kann keiner mit Sicherheit sagen. Ich will kein autonomes Fahren, weil 1) ich selbst ein Auto fahre und nicht gefahren werden will, 2) ich es nicht glaube dass das sicher wäre. Das ist aber sowieso Science Fiction und ich mache mir gar nicht große Gedanken darüber. Aber dass die Lobbyisten bestellt werden, weil sich die Autohersteller in die Hose vor Tesla sche...n ist eine reine Unterstellung. Eher glaube ich dass man in DE es einfach nicht hinbekommt, entweder echte Spezialisten mit innovativem Denken auszubilden, oder sie hier zu behalten.
-
dass deutsche Kunden kein automatisches Fahren wollen
Ich will es zum Beispiel nicht.
-
Ich wohne definitiv nicht nah an Tschechien und mein Enyaq war 7 Werktage nach der Produktion bei dem Händler.
-
Dann müsste er aber auch möglich sein, dass Fzg zu entriegeln wenn der Schlüssel ja vor Ort ist. Wenn es so nicht geht, finde ich das eine sehr schwache Lösung von skoda