Beiträge von Fantastish

Fan nochmal zu deinem Verständnis. Um ein Update zu machen muss man nur auf okay klicken während das Auto geparkt ist. Das können die Nutzer nicht aber sie können sonst SW vom eAuto bedienen? Das ist doch einfacher als Naviziel einstellen. Ich fand die email von Skoda frech. Das sollten sie beim Service durchführen und nicht extra abkassieren. Viele Updates lassen sich problemlos durchführen während das Auto steht und mechanische oder ähnliche Sachen geprüft werden.

Was ist denn bitte das Problem mit der Nummer 4 so dass man unbedingt die Nummer 5 da sehen will? Ich fahre seit 2 Monaten den Enyaq 24 und bin bis auf zwei drei Kleinigkeiten total zufrieden mit dem Software. Soweit ich weiß ist im Software 5 nix neues. Mit allem Respekt, diese Kampagne von Speicher führt nur dazu dass die Enyaq Fahrer unzufrieden sind obwohl sie nicht mal so richtig wissen warum. Ich verstehe dass Sw 3 total langsam war und Bugs hatte aber wo ist bitte das Problem mit dem sw4? Es gab einige Punkte in Speicher seinen Videos zum Thema „warum mir sw von Enyaq nicht gefällt“ in denen er bewiesen hat dass er nicht mal selber verstanden hat wie das Ding funktioniert „ zum Beispiel hinzufügen von Ladesäulen in Routenplanung, warum sie nicht als Ladesäulen erkannt werden“. Wenn ich der Laura sage sie soll mir LS finden dann tut sie das und berechnet SOCs und erkennt die Punkte als Ladesäulen. Mich nervt zwar zum Beispiel wie sich jemand das einstellen von automatischen Spiegelsenkung ausgedacht hat aber das funktioniert doch genauso im sw3 , 4 und 5 genauso wie fast alles andere also warum ist man hier immer so unzufrieden und verbreitet die Unzufriedenheit? Vielleicht sollte man skoda eher Druck machen dass sie bitte die Autos besser verarbeiten, damit die Leisten an Fenstern gerade sitzen und dass die Knöpfe immer reagieren und dass man nicht wie ein Idiot fünfmal drücken muss bevor sich endlich der Kofferraum öffnet und so weiter…