Woran hapert es denn?
Auf dem Bild sieht es eigentlich ganz passend aus.
Nachdem ich die Lieferung erhalten habe und das erste Mal die Teile eingebaut habe musste ich feststellen, dass
- die Aussparung für die Haken direkt an der Heckklappe viel zu breit waren
- die Höhe an der Seite an der Heckklappe zu hoch war
- das Loch für das Warndreieck nicht vorhanden bzw. an einer falschen Position war
- ein Loch unnötig an einer Stelle war wo nichts ist.
- de Haken für die Netze nicht berücksichtigt waren.
- das Kofferraumlicht leicht bedeckt war.
- keine Löcher für den Gurt der Verbandstasche vorhanden waren.
- die Matten für die Rücksitz zu hoch und zu breit waren.
- die Kofferraummatte ca. 2cm zu schmal und an den Seiten ca. 1.5 cm zu kurz war.
- die beiden Seitenteile waren ca. 1cm zu hoch sodass der Ladeboden eingeklemmt war.
Nachdem ich das reklamiert habe, sollte ich meine Mängel//Ergänzungen direkt in die Matten schneiden bzw. zukleben.
Eigentlich passt es bis auf ein paar Stellen. Habe keine Lust das nochmal einzuschicken.
Unter Maßanfertigung verstehe ich, dass der Kofferraum vorab ausgemessen/gescannt wurde und in einer internen Datenbank gespeichert/gepflegt wird.
Nicht ich muss dem Verkäufer sagen wie was sein soll sondern der Verkäufer sollte dies wissen, wenn man damit schon Werbung macht.
Der Spaß ist auch nicht ganz billig, da erwarte ich schon etwas mehr Professionalität.