War der Verbrenner auch ein Skoda?
Bei unserem Glaspalast hat sich eine Mitarbeiterin verquatscht und so zugegeben, dass Skoda-Fahrer gegenüber der Audi- und VW-Kundschaft drittklassig sind. Merkt man bei der Terminvergabe, bei der anscheinend für Audi und VW kurzfristige Kapazitäten reserviert werden, so dass der Skoda-Kunde schon mal 7 Wochen auf einen simplen Termin zum Reifenwechsel warten darf.
Egal. Die sehen mich nicht wieder. Auch wenn es künftig mal wieder ein Audi oder ein VW wird.
Ich fahre aktuell einen Skoda Superb BJ 2020, den ich nicht bei meinem aktuellen Autohaus gekauft habe und der dazu sogar noch ein Reimport aus Ungarn ist. Und stell dir vor, ich bekomme trotzdem immer innerhalb einer Woche einen Termin (das Autohaus ruft mich sogar selber an), man geht auf Terminwünsche ein, ich bekomme kostenlos einen gleichwertigen Leihwagen und alle Garantieansprüche wurden zügig und anstandslos bearbeitet.
Ich behaupte jetzt einfach, das bei beschissenen Autohäusern bzw. bei schlechtem Service nicht immer die Automarkte die Schuld trägt.
Und solche schlechten Autohäuser muss man eben sofort meiden und zumindest eine schlechte Bewertung bei Google da lassen. Ich erhalte z. B. nach jeden Besuch bei meinem Autohaus per Mail einen Fragebogen zur Service Bewertung, den ich auch so ausfülle wie der Service durchgeführt wurde.