Beiträge von LegoSpieler
-
-
Vorgestern noch Last Minute einen Cupra Born Dynamic Edition 170kW/58kWh als Ersatz für unseren Formentor bestellt und heute morgen kommt dann diese Mail:
ZitatDein CUPRA BORN. Deine Bestellung ist bestätigt.
WELCOME TO THE TRIBE.
[…]
Dein CUPRA hat von uns zur Identifikation einen einmaligen Kommissions-Key erhalten: xxxxxx-2024
Verwende ihn für weitere Fragen zu deiner Bestellung.
Deine CUPRA Garage ist für dich da.[…]
Bei der Bestellung unseres Formentor vor 3 Jahren, war die Kommunikation seitens Cupra vergleichbar mit der von Skoda heute.
Aber es scheint sich doch etwas im VAG Konzern zu ändern.
P.S.: nur weil ich jetzt einen Kommisions-Key habe, bedeutet das nicht, dass ich jetzt mehr Informationen erhalte als beim Enyaq 😂
-
-
Wieder was neues zum Thema: Händler und verlässliche Auskunft...
- Am 28.02. Aussage -> Produktion KW13 (Woche vor Ostern)- Ich habe dann in der KW15 angefragt ob es schon Neuigkeiten gibt (zumal ja mobile-freak zu einem ähnlichen Zeitpunkt bestellt hat und hier das Fahrzeug schon auf dem Weg war). Antwort: Produktion doch erst in KW17
- Heute Mail: "Ach übrigens ihr Fahrzeug ist jetzt da, bitte mal Überführung & Zulassung bezahlen"....
Mittwoch komme ich sowieso beim Händler vorbei, da werde ich mal schauen ob das Fahrzeug wirklich da ist.
Ich hoffe ja dass das Thema bis Ende nächster Woche erledigt ist...Uiiiii,
bitte Bilder teilen, wenn du ihn hast.Vielleicht bekomme ich diese Woche ja auch noch eine erfreuliche Mail
Mein schrieb mir, dass es voraussichtlich KW17 abholbereit sein wird.
Ich muss schon sagen, dass ich ein bisschen auf heißen Kohlen sitze
Ich hab für meinen 60er Sportline, bestellt am 13.02.24 noch nicht mal eine Leasingbestätigung erhalten.
Fuhrparkmanagment nennt aber Mai 24 als Liefertermin