…dafür gab es ein schnelles Smart Upgrade ohne Dämmung in einem Leasing Enyaq
Schnell und gut! War meiner. Am Heimweg saß dann plötzlich Adele auf meinem Armaturenbrett und sang Hello mit toller Räumlichkeit. Gefolgt von C.P.E. Bach mit den Hamburger Symphonien und anderem. Hugh Masekela mit Stimela war auch dabei.
Well done Gack!
Beiträge von steugi
-
-
Liebe Wartesaalianer,
Ich bin raus! Gestern hab ich meinen Enyaq 80iV in der Paket A Ausführung abgeholt.
Bin froh und zufrieden! Haltet durch!
-
Noch ein paar Fragen,wieso Neptun 19Zoll,gab die mal ich glaub eher an 20 Zoll.
Erhöhte Ladeleistung,war bei 80IV doch Serie oder?
I gfrei mi scho! Bist ein echter Bayer o?
Hast natürlich recht: sind 20er die Neptune…
Und die erhöhte Ladeleistung stammt auch noch aus der ursprgl. Bestellung von vor einem Jahr.
Ansonsten bin ich Mittelfranke!😎
-
Ja moin!
Nach Umstieg auf Paket A und resultierender Einplanung KW34 haben die tatsächlich meine Kiste am 23.08. gebaut.
Kaum zu glauben. Jetzt nur kein umfallender Transporter mehr oder entgleisender Güterzug … dann müsste es bald soweit sein. Krass.
I gfrei mi scho!
-
Moin,
könnte was wahres dran sein. Mir wurde Produktionswoche KW34 genannt (Paket A).
Gruß,
Quaxx.
Bei mir auch. Paket A im Juni bestellt. Produktion in KW34 geplant…
-
Moin,
…. Auch das etwas teurere Panoramadach musst du dazunehmen. In Variante A ist nur Fahrassistenz BASIC enthalten, aber du kannst trotzdem deine gewünschte Fahrassistenz PLUS dazubestellen ... lt. meinem Freundlichen kann man BASIC-Pakete upgraden, das hat Skoda wohl extra betont ... ich habe das mit der Fahrassistenz PLUS auch gemacht und hat wohl geklappt ... irgendjemand im Forum hat dazu auch schon geschrieben, dass sein das extra ausprobiert hat, ob die Bestellsoftware so ein Upgrade eines BASIC-Pakets aus einer Variante annimmt (war wohl erfolgreich)
Ahoi,
Das erstaunt mich. Mein Händler hat explizit gesagt dass das Paket A genau so übernommen werden muss. Ohne Änderung!?
-
ich habe heute von meinem Händler ein Update gekriegt. Schweiz.
Scheinbar haben sie nen „Plan“.
Da ich nicht auf Area View verzichte kriege ich meinen wohl im Q3/2022y
Ahoi, hat das jemand in ähnlich klarer Form für die deutschen Händler auch in Kopie?
Also so deutlich habe ich das noch nicht gelesen. Das ganze Gewuddel mit Variante abc verschleiert das alles. Und wenn Kabelbäume für die Schweiz kein Problem mehr sind (inkls 80x), worüber diskutieren wir dann gerade?
-
Nur noch zweimal schlafen. Ich freu‘ mich!
Wünsche dir dass es endlich klappt! Drücke die Daumen!
-
Noch habe ich ihn ja noch nicht. Also mal nicht den Tag vor dem Abend loben. Bei meinem Glück fällt der noch vom Laster und ist kaputt. Also noch stehe ich zur Verfügung 😉
Nee mein Lieber!
Das wird nicht passieren. Am Ende wird alles gut! Drücke Dir die Daumen! (Allmächt, eine Allidderation)M
-
ich würde es dir wünschen, Langstreckenfahrer!