Ich kenne solche Teile auch nur aus Akustikmaßnahmen.
Beiträge von Kreatives_Loeckchen
-
-
-
Hallo,
das dürfte die grobe Unterteilung Jahren sein:
Meine Interpretation laut Bavariadirekt:
- AXP: ab 2021
BavariaDirekt: Versicherung & Kosten für Skoda Enyaq 85 , 210 kW, 5-trg. (HSN:8004 TSN:AXP)
- AXK: ab 2023
BavariaDirekt: Versicherung & Kosten für Skoda Enyaq Coupé 85 , 210 kW, 5-trg. (HSN:8004 TSN:AXK)
Gruß
Christin
-
Ich habe beim Schauen nach der Garantieverlängerung folgende Übersicht gefunden:
Screenshot_20240901_160919_edit_215066725848952.jpgScreenshot_20240901_161358.jpgScreenshot_20240901_160938.jpg
Damit sollte die Frage zur TSN für alle Fahrzeugvarianten geklärt sein. 😊
VG
Chrissi
-
Hätte mal jemand für mich eine HSN und TSN von einem aktuellen RS Coupe? Also ab Mj. 24, dann kann ich meinen Versicherungsmakler zumindest schon mal aufs Gleis setzen.
Ich stehe vor der gleichen Frage.
Mein Makler gab mir dazu die Rückmeldung, dass auch die von MJ24 reicht, Hauptsache es ist tatsächlich ein PKW bei der Anmeldung ist.
Die tatsächliche HSN und TSN wird der Versicherung durch die Zulassungsstelle gemeldet.
-
Gestern unterwegs gewesen, und gleich zwei schwarze Enyaqs gesehen, einer davon sah aus wie meiner. Dann habe ich durch Zufall rausbekommen, dass es Schwarz wohl nicht mehr als bestellbare Farbe gibt (Zumindest im Konfigurator nicht) ... Dunkelste Farbe Dunkelgrau metallic
Wenn ich per Handy ein Coupé RS konfiguriere, gibt's das Black - Magic noch. 🤔
-
Ich habe heute auch mal beim AH angefragt:
ULT: 1. Nov.
geplante Produktion: KW 35 🤯
Anlieferung: Anfang/Mitte September
Wenn alles klappt, wirds mein Geburtstagsgeschenk an mich 🤗
Gibt es hier schon jemanden mit einem Coupé MJ25? Ich benötige die richtigen Schlüsselnummer für die Versicherung.
Ich habe vermutlich vor Aufregung die falschen (8004/AWS) an meinen Versicherungskumpel geschickt. 🫣
-
-
Verkehrszeichenerkennung?
Ist mir heute auch schon rausgerutscht 😅
Wär aber nicht schlecht, bei einigen Teilnehmern auf der Autobahn 🤔😏
-
Frage in die Runde: Falls in ab Sommer ausgelieferten Enyaq die Waschdüsen nicht mehr beheizbar sind und dieser Luftqualitätsmesser nicht mehr verbaut ist, wie merkt man das?
Sehen die Waschdüsen anders aus? Geht unter der Motorhaube ein Stromkabel hin?
Bei der beheizten Düsenkette unter der Frontklappe wird ein Stromkabel mitgeführt. Das sollte recht einfach zu erkennen sein.
Im unbeheizten Fall ist nur der Wasserschlauch mit den einzelnen Düsen vorhanden.