Wenn es wirklich ein Problem mit dem FW gibt kann man die Räder auch gerade wieder umstecken. Da muss das Fahrzeug sowieso im Auslieferungszustand sein
Zudem hängt es auch von der Werkstatt ab. Die Versicherung kennt das Fahrzeug ja nicht
Wenn es wirklich ein Problem mit dem FW gibt kann man die Räder auch gerade wieder umstecken. Da muss das Fahrzeug sowieso im Auslieferungszustand sein
Zudem hängt es auch von der Werkstatt ab. Die Versicherung kennt das Fahrzeug ja nicht
Funfact: es werden in den Bedingungen für die Anschlussgarantie Fahrzeuge mit Fahrwerksänderungen pauschal ausgeschlossen; das umfasst somit natürlich auch Felgen, die nicht aus dem Skoda-Katalog sind. Hier im Forum dürfte also ein guter Teil der User das Problem auch haben
Das kann doch eigentlich nicht sein...
Kannst du den mal hier einstellen ?
Wie schon geschrieben, das Prüfen ist Teil der Inspektion, wie auch immer das gemacht wird.
Nur das Reinigen ist kostenpflichtig
Sieht wohl danach aus als wenn dort Geld verdient werden soll...
Wenn es bei unserem soweit ist werde ich das vorher genau klären
Bislang wurde mir vor Beginn der Arbeiten immer der Preis genannt
Gibt es eine Übersicht was laut Wartungsplan gemacht werden muss ?
Danke Selenium
Ich wusste nur das es nicht mehr angeboten wird
Werde die Garantie trotzdem über die gesamte Leasingzeit abschließen
Die Neuwagenanschlussgarantie darf,ich meine aus rechtlichen Gründen,nicht mehr gleich mit dem Fahrzeug verkauft werden
Bei Bestellung unseres Cupra Ende 2022 ging das noch,wurde dann aber später nicht mehr angeboten
Kann jetzt nach Zulassung abgeschlossen werden,ist aber deutlich teurer geworden
Ich habe auch eine Felge bei ARZ instandsetzen lassen
Alles anzeigenSo, ich kann berichten,
durfte gestern die Felge wieder abholen.
Hab erst gedacht, die haben mir ne neue Felge verkauft...
Sieht alles wieder tip top aus, ich konnte die beschädigte Stelle nicht
wieder lokalisieren.
Also, meine volle Empfehlung für
Habe dort auch eine Felge instandsetzen lassen
19" AMG mit poliertem Horn
Das Ergebnis finde ich sehr gut. Kann die auch weiterempfehlen
Rand gut poliert und auch wieder lackiert
Mir wurde gesagt wenn ich den Wagen beim Händler so abgegeben hätte ,dann hätten sie das Rad vermutlich auch bekommen
So wird es aber deutlich günstiger gewesen sein
Ist nur 7km von meinem Arbeitsplatz.Also kein Versand notwendig
Bestellt am 25.01.24
Fahrzeug steht beim Händler, Zulassungsbescheinigung ist Donnerstag per Post gekommen
Also nicht ganz 2 Monate
60er coupe Sportline