Beiträge von Gudilla1

    Wobei auch mit Carplay und dem iPhone es ständig vorkommt das zwar das zuletzt gespielte Lied einer Playlist zu Ende gespielt wird, im Anschluss jedoch nicht mit der Playlist weitergemacht wird.

    Es wird dann einfach alphabetisch irgendein Titel genommen.

    Das nervt auch gewaltig........sollte aber dann doch nichts mit Steuergerät zu tun haben?

    mit iPhone überfragt....

    aber wenn es standardmäßig mit anderen Autos funktioniert und man davon ausgehen kann, dass Autos das heute einfach können müssen, ist das ein Reklamationsgrund!

    Ich würde nicht locker lassen und das ganz konkret als Reklamation aufmachen.

    Ich fahre einen 85x Bauj. 24 Software 4.0 und ärgere mich seit Februar über Hörbücher mit 150 Kapiteln auf dem USB Stick, die nach einer "Busruhe" wieder bei Kapitel 1 anfangen.....

    Unterschiedliche Sticks mit unterschiedlichen Formatierungen, gut gemeinte USB Stick Empfehlungen hier im Forum, egal was, immer 1. Hörspiel, erstes Kapitel. War kurz davor, dass Auto zurückzugeben.....

    Mit meiner Werkstatt, bzw. dem Serviceberater habe ich allerdings Glück gehabt , nicht nur freundlich, sondern auch kompetent und angagiert.

    Nach reichlich schriftverkehr zwischen Werkstatt und Skoda, diversen Versuchen mit anderen Modellen (auch VW) und Sofwareständen, hat Skoda zugestimmt, dass entsprechende Steuergerät auszuwechslen...... Pragmatisch und wirksam!!

    Bin jetzt sehr zufrieden, dass ich nun auch Kapitel 2 -149 hören kann!!

    Würde also jeden empfehlen mal in Richtung Steuergerät vorstellig zu werden!!