Beiträge von Molkia

    Hallo Papa Schlumpf,


    Meiner steht weiterhin in der Werkstatt und keiner kann mir sagen, was los ist. Der Mechaniker ist diese Woche im Urlaub… Ich hoffe, dass ich nächste Woche mehr weiß. Ich bin am Verzweifeln :(


    Ich wünsche Dir gutes Durchhalten und hoffe, dass bei dir schneller was gefunden wird.


    Liebe Grüße

    Hallo zusammen,

    Ich muss kurz meinen Unmut äußern. Ein Tag nach Auslieferung meines Neuwagens (85x) und nicht mal zweihundert gefahrenen Kilometern ging nichts mehr. Fehlermeldung = Elektrosystem funktioniert nicht richtig in rot sowie 12V Versorgung: Bitte Werkstatt aufsuchen.


    Auf Parkplatz gehalten und dann ging nichts mehr außer in neutral zu stellen.


    Škoda Notruf angerufen, Abschlepper kam und hat das Auto ins Autohaus gebracht. Das Autohaus sagt, ich muss den Leihwagen zahlen. Nach einiger Diskussion, wofür denn die Mobilitätsgarantie da ist, wenn nicht für so einen Fall, habe ich einen LeihWagen erstmal bekommen. Wer ihn zahlt, weiß ich morgen…


    Nach mehr als 1,5 Jahre Wartezeit und nur einen Tag Fahrspass bin ich einfach nur enttäuscht.