Beiträge von Bert2024
-
-
Ich glaube, dass ist alles Spekulation.
Bis auf das Problem mit den Motoren ist zumindest was ich hier so gelesen habe, kein größeres Lieferantenproblem bekannt.
Bei den Motoren gab es ja auch schonmal erste Hinweise, dass es in Kassel besser läuft, das scheint aber zumindest bisher noch nichts beschleunigt zu haben.
Ich bin auch im Abwärtsstrudel.
07.02. Bestellt - UVL 11/24
21.02. Farbe von Schwarz auf Grau geändert - Händler sagte mir, 12/24 steht im Computer.
22.03. Schriftlicher Auftragsbestätigung vom Händler bekommen mit UVL 01/25.
Das einzige was Konstant bleibt, ist die Lieferzeit von der letzten Information gerechnet. Das sind immer 10 Monate.
-
Hört sich nicht danach an, als hätte es daran gelegen, dass du im Stau standst. Eher, dass das Autohaus - huch, Sie sind schon da? - ihn noch nicht ausgepackt hatte.
-
Das wird nicht passieren!
Träum weiter hätte besser gepasst
Ich träume ja auch, dass ich ihn dieses Jahr noch bekomme.
-
Hat sich da nicht noch mehr geändert?
Hatte Sportline vorher nicht mehr Teile in Wagenfarbe lackiert?
Auch finde ich die Cognaq Suite für den 85er nicht mehr.
-
Wow, tatsächlich. Heute Morgen war er noch da. Nu isser weg.
Und ich habe irgendwann in einem Jahr eine limited Edition die ich nach 5 Jahren zum Neupreis verkaufen kann
(bitte keine Hinweise darauf, dass das nicht passieren wird . . . ich träume gerade)
-
Ich glaube der Enyaq existiert gar nicht und das ist einfach alles eine riesige Verschwörung
Vielleicht ist es wie mit den Katzen?
https://www.der-postillon.com/2019/11/nur-150-katzen.html -
Meine neuesten Infos:
Ab Produktion KW30 (somit MJ 2025) entfallen die beheizbaren Scheibenwaschdüsen.
Zusätzlich für RS: Mamba Grün wird zu Mamba Grün Metallic
Woher stammt eigentlich die Information? Wird ja hier heiß diskutiert und erregt die Gemüter. Aber mehr als "Meine neuesten Infos" gibt es dazu nicht.
-
Es gibt übrigens nach wie vor außer ein paar Hinweisen hier im Forum keine Indizien dafür, dass L&K in irgend einer Art- und Weise limitiert ist (max. 1.000 Stück wurde mal genannt).
Stand heute (sollte ja der letzte Tag sein) ist er auch noch im Konfigurator (was ja nicht unbedingt so viel heißen will).
-
Abschleppstange in Graphitgrau
Ein nicht ganz vertrauenserweckendes Designstück