Gibt es da nicht eine Möglichkeit, das Umzubauen?
Wird das Styropor dort wirklich benötigt? Oder kann man das entweder Reduzieren (indem man z.B. Löscher hinein bohrt) oder durch etwas anders (z.B. Sperrholzkonstruktion) ersetzen?
Gibt es da nicht eine Möglichkeit, das Umzubauen?
Wird das Styropor dort wirklich benötigt? Oder kann man das entweder Reduzieren (indem man z.B. Löscher hinein bohrt) oder durch etwas anders (z.B. Sperrholzkonstruktion) ersetzen?
In der Gewerkschaftszeitung stand letzte und diese Woche nichts neues. Keine Hinweise auf wesentliche Produktionsverzögerungen. Natürlich Hinweise auf hohen Krankenstand und eine ausgefallene Schicht pro Woche, aber keine konkreten Zahlen und nichts, das auf eine Änderung der guten Situation hindeuten würde.
Und hey
Wenn ihr Insider - Informationen braucht:
Der neue Vorsitzende der Werkstattorganisation Nr. 30 ab dem 1. November 2024 ist Petr
Chocholouš und die Telefonnummer von
unter der er den Mitgliedern zur Verfügung stehen wird
DO 30 erreichbar ist, lautet XXXXXX
(die Nummer steht da tatsächlich drin, wollte sie aber hier nicht posten, nicht, dass noch jemand auf dumme Gedanken kommt)
Ich würde auf keinen Fall unterstellen wollen, dass er mir was schlechtes will 😜.
Aber ist es nicht so, dass geliefert wird was bestellt wurde?
Laut deiner Signatur hast du im Juni mit ULT 02/2024 (??) ich nehme an, 25 - bestellt. Das klingt, als wärst du noch voll im Zeitfenster. Hier liest man oft, dass gerade bei Fuhrparkmanagement zwischen Bau und Übernahme schnell mal zwei Monate liegen können. Aktuelle werden die Enyaq ja seit längerem an der Kapazitätsgrenze gebaut und der Produktionsrückstand sukzessive aufgeholt. Was IMHO niemand weiß ist, wann die Produktion des Elroq Fahrt aufnimmt und was genau das für den Enyaq bedeutet.
Aber ich würde mich anschließen, dass niemand, der ein MJ24/25 oder früher bestellt hat, ein Facelift geliefert bekommen sollte.
Optimistisch bleiben und . . . viel Spaß mit dem neuen Hobby . Das willst du doch nicht so schnell wieder an den Nagel hängen?
mofler - zu viel Werbung gemacht, ist ausverkauft
. . . edit: gibt es aber auch bei Jeff Bezos
Das sind ja nur die Zulassungszahlen in Deutschland.
Bei einigen Modellen wie G-Klasse, Maserati usw. wundert man sich ja nicht über die sehr marginalen Zahlen. Aber da sind auch einige Modelle dabei, wo es einen sehr wundert. Model S / Model X. Einige Franzosen wo man schon mit etwas höheren Stückzahlen gerechnet hätte. Oder Alfa Junior. Das der nicht massenhaft verkauft wird, ist klar. Aber 13 Stück?
Bei dem Thema ging es doch um eine Charge "Verschmutzter" Akku-Zellen. Das kann irgendwo aufgefallen und Zellen aus der Charge an X Kunden geliefert worden sein, oder?
Im Zweifel hat der Lieferant Skoda informiert und die betroffenen Fahrzeuge waren schon lange auf dem Weg zu den Händlern.
Die Vergleicherei ist halt immer so ne Sache.
Mit meinem CD220D bin ich jetzt mehrfach eine 500 km Strecke gefahren mit einem Landstraßenanteil und vielen AB-Baustellen. Da verbraucht er 5,0 L des für 1,40€ in Luxembourg getankten Diesel: 7€/100KM.
Sonst so liege ich so bei 5,5 Liter. Da werde ich dank Eyond mit 20 Cent Ladestrom und 4€/100KM plus PV noch drunter kommen, aber alles was Außerhalb ist, wird deutlich teurer.
Aber: Ich glaube Kasi-Hasi hat das vor zwei Seiten mal geschrieben: Wenn ich billig fahren will, fängt das beim Fahrzeug an. Dann gebe ich nicht >50 T€ aus, sondern kaufe mir ein 4 Jahre altes kleines Auto für wenig Geld.
Ich mache da auch aus Umweltbewußtsein und weil ich es einfach will mit dem Ziel, mich von fossilen Energien abzukoppeln.
Gummi-Fußmatten
Die liefern standardmäßig Gummi-Fußmatten und nicht welche aus Textil? Oder ist das deine Winter-Ausstattung?
Im Taxibetrieb wird das aufgrund der gewerblichen Nutzung ja vermutlich auch nicht von der Garantie erfasst sein, setze ich mal voraus . . . ?