Überredet. Für 99 Cent mache ich den Spaß mal
Bekloppt. 99 Cent - versandkostenfrei aus China
Überredet. Für 99 Cent mache ich den Spaß mal
Bekloppt. 99 Cent - versandkostenfrei aus China
Und? Wer hat jetzt die Probebestellung gemacht für den Consumer test?
Falls es wieder eine neue L&K Variante geben sollte, wird man sich dafür sicher auch wieder eine exklusive Komponente (z.B. Massagesitze mit richtiger Massagefunktion) einfallen lassen.
Da ändert sich aber gerade was.
Ich habe kürzlich hier ein Möbel gekauft in einem Geschäft, die haben das auch immer so gemacht: Der Preis war mit 1.500 EUR ausgezeichnet, dann gab es 35% Aktions- und 20% Hausrabatt und nochmal 10% Kundenrabatt und war war sagen wir mal bei 800EUR. In einem benachbarten Möbelhaus stand das gleiche Möbel für 850 EUR und wenn man gefragt hat, ob noch was geht, ging es auch für 790 EUR inkl. Lieferung.
Das erstgenannte Möbelhaus macht jetzt keine Rabatte mehr. Preis wie ausgezeichnet. Nur noch in seltenen Fällen gibt es Aktionen. Sie meinten, es habe sich erstens das Mindset der Eigentümer geändert, zweitens gibt es aber auch EU-Recht, welches solche ja wirklich nicht ganz koscheren Preisgestaltungen nicht so gerne sieht.
Für die ist selbst ein ID.3 ein extrem tolles Auto und glücklich damit.
Richtig. Jeder muss nach seinem Geldbeutel schauen. Wer ein BEV kaufen will und ein Budget von max. 15.000 EUR hat oder sogar weniger, ist bei entsprechenden gebrauchten.
Ob es ein Facelift oder neue Motoren oder bessere Software gibt, kann ihn interessieren oder nicht, das liegt preislich weit außerhalb des Budgets.
Deshalb wird ein Fahrzeug auch niemals preislich ins Bodenlose sinken, sobald ein neues Facelift oder Update dazu erscheint. Der Markt für 4-6 Jahre alte Autos ist ein Markt für 4-6 Jahre alte Autos und dort sind in der Regel alle Autos 4-6 Jahre alt
ich habe gestern meinen Enyaq RS erhalten - mein erstes Elektroauto.
Leider stehen die Schweller an den Fahrertüren am Eck etwas ab, das schaut sich der Händler nochmals an.
Hallo Bernd2387
Das ist bei mir genau so und beim Händler konnten wir es an zwei von vier dort stehenden Enyaq ebenfalls beobachten. Der Händler will es korrigieren, jedoch gibt es keine Ersatzmobilität (was für mich o.K. ist). Da Kosmetik, habe ich es jetzt aufgeschoben, wenn das Wetter mal fein ist, kann ich dann mit dem Rad
Ich hatte kürzlich beobachtet:
Fahrt mit NAVI nach Hause. 20 km vor dem Ziel geht es ins Moseltal hinunter. Keine Welten, aber knapp 200 hm. Restreichweite vor der Abfahrt waren 35 km. Die Strecke hat drei Kilometer und Restreichweite untern waren 32 km, obwohl mit Tempomat 50 (Tempolimit dort) und durchgängig Rekuperation.
Ich hatte gehofft, die Reichweite erhöht sich leicht um wenige Kilometer. Eventuell kommt das daher, dass das NAVI (5.2) die Topographie berücksichtigt?
Cool wäre natürlich, dass man durch das Panodach die Bikes sehen kann
Ich finde es immer cooler, wenn man von außen niemanden durch Sicht auf etwas schönes dazu animiert, etwas aus dem Fahrzeug (welches dabei ja in der Regel auch beschädigt wird) zu entwenden.
Bei jeder Lösung auf dem Dach solltest du bedenken, dass der Enyaq 1,65 (??? ungefähr ????) hoch ist. Klaro geht das, zur not eine kleine Klappleiter dazu nehmen. Aber ein Rad dort hoch wuchten?
Klingt aber bei dir so, als wärst du jung und sportlich unterwegs. Da ist das vermutlich nicht so das Ding.
Bring mal bitte in Erfahrung, ob dein Auto (ich vermute mal, gebraucht oder vorkonfiguriert gekauft, da ohne AHK, obwohl du eine benötigst?) die Vorbereitung für eine AHK besitzt (also ich vermute mal, Steuergerät und Kabelbaum oder so). Dann wird jedweder Einbau auf jeden Fall einfacher und kostengünstiger. Aber ich denke mal, je nach Lösung 600€ aufwärts auf jeden Fall + vernünftigen Träger, der auch schnell so viel kostet, wirst du rechnen müssen. Beim Dachträger kommst du vermutlich mit wenigen hundert EUR hin.
Es haben halt auch noch nicht alle verstanden, das es Matrix LED gibt. Manchmal werden andere nun mal kurz angeleuchtet. Das kann auch während der Annäherung passieren
Hmmm. Dann könnte es auch sein, dass die "Lichthupe" nur das Matrix LED des entgegen kommenden Fahrzeugs ist, das kurz daneben liegt und sie dann einregelt?