Bestellt 09/2023
Auslieferung 03/2024
Deine Bestellung ist ziemlich analog zu meiner, nur dass ich keinen Anwalt eingeschaltet habe. Habe bis jetzt noch nichts weiter von Škoda oder meinem Autohaus gehört. Bin gespannt.
Bestellt 09/2023
Auslieferung 03/2024
Deine Bestellung ist ziemlich analog zu meiner, nur dass ich keinen Anwalt eingeschaltet habe. Habe bis jetzt noch nichts weiter von Škoda oder meinem Autohaus gehört. Bin gespannt.
Alles anzeigenTja, da hast du recht. Das wäre interessant, wenn man spezifisch auf die Händler eingeht. Bei mir ist es das Autohaus Liebe mit 9 Standorten in Deutschland.
Bestellt September 2023
Zulassung 27.12.2023
Ausgeliefert 10.01.2024
Habe auch noch keine Aussage dazu bekommen.
Alles noch in Klärung mit Skoda Deutschland
Seit 3 Wochen keine weiteren Infos bekommen.
Bedächtiges Schweigen
Hi Jensi, hast du mittlerweile eine Lösung präsentiert bekommen?
Ich habe im September bei der gleichen Kette bestellt - Auslieferung demnächst.
Abgeschlossen habe ich für 24 Monate inkl. Anzahlung der 3.000€ (damals im Glauben den Umweltbonus zu bekommen) mit entsprechender Leasingrate 1.
Nun wurde mir ein Angebot gemacht, dass eine Einigung zwischen dem Autohaus und der Skoda-Leasing beinhaltet, zu gleichen Konditionen wie in der oben beschriebenen Leasingrate 1 - aber ohne Anzahlung der 3.000€. Diese würden sich zu gleichen Teilen das Autohaus und Skoda-Leasing als Ersatz für den Umweltbonus teilen.
Allerdings beinhaltet dies einer Änderung meines Leasingvertrags von 24 Monate auf 48 Monate.
Ich möchte ungern über einen Zeitraum von 4 Jahren das Auto leasen.
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht, oder bessere Angebote bekommen?