Beiträge von Autis

🤔wie heißt das denn unter Android?

(frage für einen Freund 😉)

Bei Samsung dürfte das unter Routinen zu finden sein - einfache "wenn-dann" Ausführung. Da ich noch keinen Enyaq habe, kann ich es nicht testen.

Lediglich könnte ich "hupen und blinken" in Dauerschleife laufen lassen ;)

Wenn ich das hier so alles lese, steigt die Hoffnung, dass meine Bestellung vom 23.04.24 Mitte November 24 auch geliefert werden kann.

Bis dahin dürften die Altbestände abgearbeitet sein und Skoda kann sich der Neubestellungen widmen.

Laut Leasinggeber ist das 1. Quartal 2025 avisiert, hier der schlechteste Termin am 31.03.25. Das Leasing des jetzigen Superbs läuft offiziell am 15.11.24 aus. Ich bin jetzt noch guter Dinge, dass es klappt, wenn ich das hier so lese.

Zum Thema der Kennzeichen und "E" an letzter Stelle.

In Köln habe ich ein Wunschkennzeichen bei der Stadt Köln beantragt. Weiß ein Kölner vielleicht, ob dieses beim E-Auto immer auch mit "E" geliefert wird und ob an das E-Kennzeichen besondere Vorgaben gestellt werden. Können es zwei Buchstaben und 4 Ziffern sein oder muss ich wegen "E" auf eine Ziffer verzichten?

Letztlich ist es ein Firmenwagen, der über einen Zulassungsdienst zugelassen wird.

Das mit dem Datenschutz glaube ich auch nicht wirklich.

Bei meinen Superb aus 2021 erscheine auch ich als Nutzer oder der letzte Nutzer und wird anhand des Schlüssels erkannt. Wenn man den Nutzer wechseln möchte, muss man aktiv werden. Ansonsten geht der Bildschirm gleich von selbst weg - ich kann aber auch mit OK bestätigen, wenn ich will.

Letztlich ist aber wohl beim Superb eh alles etwas anders. Hier kann ich nämlich auch über die App die Türen öffnen/schließen

Aber vielleicht war von 3 Jahren die Welt noch eine ganz andere.