Wie hast du es geschafft jetzt noch einen L&K in Deutschland zu bestellen?
Die Bestellfrist war schon bei meiner Bestellung im April 2024 abgelaufen.
Wie hast du es geschafft jetzt noch einen L&K in Deutschland zu bestellen?
Die Bestellfrist war schon bei meiner Bestellung im April 2024 abgelaufen.
Matthias hat hier einen Adapter vorgestellt
Trage doch deine Bestellung einfach hier ein
Fahrzeugbestellungen - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro Forum
Ich warte noch sehnsüchtig auf meinen Enyaq. Daher kann ich es nicht sagen, hatte es nur mal in einem Video gesehen.
Schade, dass es nicht klappt.
War es nicht so, dass ISA mit Doppeltip auf den physischen "Mode-Knopf" auszuschalten ist?
112 Kann ich bestätigen - zumindest nicht die 110.
Neulich auf der BAB wollte ich ein auf der linken Spur stehendes Fzg melden und drückte im Superb den Notrufknopf. Dort meldete sich die Einsatzstelle der Feuerwehr.
Nach kurzer Schilderung verwies er mich dann an die 110. Diese wurde dann manuell von mir über Mobilfunk angerufen.
Eure Meldungen stimmen mich hoffnungsvoll und die Einschläge kommen näher. Offiziell sind es noch 3 Wochen bis mein Superb ausläuft. Gehört habe ich noch nichts.
Freu mich aber schon wie Bolle auf das Elektroexperiment
Ok, ich habe am 19. Februar bestellt, allerdings bei der Leasing-Firma und hatte bis jetzt 03/2025 als Termin genannt bekommen.
Entweder verkürzt sich das jetzt extrem, oder es hätte jemand getrödelt.
Meine Leasing hat auch den 31.03.25 als Termin eingetragen. Das hängt wohl damit zusammen, dass die Leasing das Q1/25 genannt wurde. Da hat man dann den letzten Termin im Quartal eingetragen.
Eine konkrete Anfrage bestätigte, dass er wohl Ende Oktober gebaut wird und die Lieferung Ende November erfolgen könnte.
Von Ali, passt perfekt und ist in Alcantara, schwarz wie mein Dachhimmel
Haben wir schon den Link ausgetauscht?
Falls nicht, bräuchte ich mal den Link zum Brillenfach - Danke
Da es mir bei den ganzen Lieferungen auch langsam in den Fingern juckt, habe ich mal vorsichtig bei meinem bestellenden Händler, einem großen in Stuttgart, nachgefragt, ob er die App anbietet um mich noch verrückter zu machen - leider bietet die gesamte Gruppe die App nicht an
Aber das Positive: Bestellung im April 24 und Baudatum soll Ende Oktober sein, so dass vielleicht die Zustellung dann, Mitte November, schon klappen kann.
Wenn ich hier lese, dass Bestellungen aus Januar jetzt schon ausgeliefert werden, bin ich zuversichtlich