Die 8.10 gibt es allerdings nur auf iOS und noch nicht auf Android - trotz Betatester
Schön wäre es ja auch, wenn man einen täglichen Verlauf mit km und Verbrauch sehen würde, wie damals im Superb. Warum das eigentlich so schwer ist.
Die 8.10 gibt es allerdings nur auf iOS und noch nicht auf Android - trotz Betatester
Schön wäre es ja auch, wenn man einen täglichen Verlauf mit km und Verbrauch sehen würde, wie damals im Superb. Warum das eigentlich so schwer ist.
Ich habe persönlich keine Erfahrungen. Aber die Rezessionen mit 4.4 geben ein gutes Bild ab. Allzu schwer scheint es ja nicht zu sein, wenn man die Löcher findet
Für ein paar € kann man das auch selbst erledigen.
Amazon.de : panoramadach reinigungsset vw
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Und etwas rechts von der Mitte treten (Höhe des "D" von Skoda) und einen Schritt zurücktreten
Ich wollte gerade in der App das Handbuch aufrufen. Die Auswahl der Sprache ist schon spannend.
Bei mir leider auch. Egal ob über die App mit FIN oder auf der Website - nur Sprachen, die ich noch nicht mehr lesen kann.
Da der neue Enyaq aber sehr ähnlich ist, kannst du dir diese Anleitung im Netz zumindest auf deutsch ansehen. Für den "Alten" gibt´s nur Fremdsprachen
jetzt ändern wir mal eine Variable auf 0,10 €/Min, was es auch gibt, und schon passt es wieder.
Ich habe von ihr keinen Beleg gesehen und glaube ihr einfach
liegt es vielleicht daran, dass ich bei der beta angemeldet bin?
Für Android gibt es nun auch die App 8.0.0.
Ich war im freundlichen Autohaus und habe für´n 5er in die Kaffeekasse, schnell den Griff ausgebaut bekommen. Für jemanden, der sich auskennt, ein Griff und nach 30 Sek war das Thema erledigt.
Danke für die Antworten. Ich habe mal im Kollegenkreis rumgefragt. Tatsächlich achten sie drauf oder fahren nur noch Schnellladesäulen an.
Eine Kollegin wurde mit 40€ belastet. Stand aber wohl über Nacht dort.
Der Fuhrpark weißt auf die Pönale hin und gibt an, dass diese „ggfs.“ in Rechnung gestellt wird. Dieses ggfs. wunderte mich halt.
Vielleicht ist der Aufwand für ein paar Cent zu hoch. Bei 40€ könnte das dann aber anders aussehen - hat vielleicht auch erzieherischen Charakter.