Beiträge von Enyaq_Heide

Mein :) hat ebenfalls eine Website zum Abruf des Bestellstatus mittels Kommissionsnummer.

Leider ist die Aussage der Website sehr dürftig, bis auf die Meldung "Das Fahrzeug ist Werk bestellt, Sie können jederzeit den Fortschritt Ihrer Bestellung hier wieder einsehen." kommt das nix bei rum.

Die Information, dass mein Liefertermin sich (Stand jetzt) um einen Monat verschiebt, musste ich mir proaktiv per Anruf holen.

Klar die haben viele Bestellungen und sind (so mein Eindruck) ebenfalls genervt von den überbringen "schlechter" Neuigkeiten, trotzdem wünschte ich mir etwas mehr Transparenz oder Information seitens des :).

Guten Abend in die Runde ,

nach langer Zeit des Mitlesens nehme ich auch im Wartezimmer Platz.

Bestellt habe ich meinen 08/23 als Enyaq 80 und Lieferdatum war für Feb'24 geplant.

Mittlerweile stehe ich beim Lieferdatum Ende Apr.'24, also alles noch im Rahmen. (Wenn es denn dabei bleibt.) Es gab keine proaktive Rückmeldung, als der Januar zur Mitte durch war, fragte ich mal nach.

Leider ist mein Ansprechpartner beim Freundlichen nicht mehr verfügbar und jetzt wandere ich als Kartei umher.

Respekt an alle, die schon so lange auf ihren Enyaq warten und weiter bereit sind dies zu tun. Ich könnt das nicht.