Status-> Details zum Fahrzeug
Ich sagte ja, ich hab's nicht gefunden... Ist ja peinlich. Ich geh mich jetzt erst einmal ne Runde schämen. Danke für die Hinweise!
Status-> Details zum Fahrzeug
Ich sagte ja, ich hab's nicht gefunden... Ist ja peinlich. Ich geh mich jetzt erst einmal ne Runde schämen. Danke für die Hinweise!
Ja, ging dann auch. Aber das ist schon ein rudimentäres Stückchen Software. Man kriegt ja nicht mal den km-Stand angezeigt (oder ich finde ihn einfach nicht). Aber immerhin: Für einen kurzen Blick auf den Ladestand ist das schon ok.
Ich hab's nicht eilig. Muss eh noch mal zum Händler wegen eines Satzes Winterreifen. Sollte es bis dahin nicht gehen, kann ich ja vor Ort nachfragen.
Sodele, neuen Enyaq erhalten, konfiguriert und in der App "ausgewechselt".
Und siehe da: im Startbildschirm erscheint bei allen Punkten: "Aktivierung erforderlich". Wenn ich dann auf einen Punkt tippe, kommt "kostenpflichtiger Dienst erforderlich, zum Shop wechseln". Wenn ich das tue sieht man, dass alle relevanten Dienste aktiv sind...
Hab es mal dem Support gemeldet. Mal sehen, wann (und ob) die sich melden.
Wenn es Dich tröstet: Hab eben meinen 85er mit Software 5.2 bekommen und habe exakt das gleiche Problem. Mal abwarten...