Beiträge von Deinis

Hallo zusammen,

weiß jemand wann der 60er Sportline mit Maxx Paket nach der Bestellung in Produktion geht?

Also geht das relativ zügig?

Oder dauert der Start der Produktion länger und dafür läuft bis zur Überführung länger?

Ja das mit der Produktion beim 60er kann schnell gehen, ich habe ja am 31.01. bestellt für Ende Juni, und jetzt ist er schon da oder er ist auf dem Weg zum Händler.

Also das geht relativ zügig.

Gruß Deinis

Heute früh bekomme ich eine Email von meinem Verkäufer, das mein Enyaq bereits unterwegs ist, er sollte nächste oder übernächste Woche dann schon da sein, :S

Und vor kurzem bekomme ich noch eine Email wo er mir meine FIN schickt, also jetzt wird es ernst, oder steht er schon beim Händler wenn das so ist =O

Wenn das so ist, und ich die FIN eingeben möchte, dann kommt bei mir....

" ein Tab "QR Scanner" und ein Tab mit "Geben sie ihre FIN ein" , da gebe ich dann die FIN ein und drücke den Button "Fortsetzen" dann kommt die Frage "Aktivieren" wenn ich da dann auf Aktivieren drauf drücke, kommt eine andere Seite irgendetwas von Cariad.digital "Bestellen sie ihre Dienste" mit dem Button "Unentgeltlich bestellen" wenn ich da drauf drücken würde, laufen die dann ab diesem Tag, das will ich aber noch gar nicht " also Abbruch. Dann geht es nicht weiter und ich kann das Auto nicht anlegen.

Und wenn das doch so schon funktioniert ohne das "unerwartete Problem", sollte mein Auto doch schon beim Händler stehen? Oder ?

Nach FIN Eingabe, kommt erst dein Enyaq. Wenn du dann auf aktivieren klickst, kommt entweder ein "Unerwartetes Problem", dann ist das Auto noch im Transportmodus. Wirst du weitergeleitet, dich mit deiner Skoda ID einzuloggen, ist der Transportmodus deaktiviert. Ergo dein Händler hat das Fahrzeug.

Wenn das so ist, und ich die FIN eingeben möchte, dann kommt bei mir....

" ein Tab "QR Scanner" und ein Tab mit "Geben sie ihre FIN ein" , da gebe ich dann die FIN ein und drücke den Button "Fortsetzen" dann kommt die Frage "Aktivieren" wenn ich da dann auf Aktivieren drauf drücke, kommt eine andere Seite irgendetwas von Cariad.digital "Bestellen sie ihre Dienste" mit dem Button "Unentgeltlich bestellen" wenn ich da drauf drücken würde, laufen die dann ab diesem Tag, das will ich aber noch gar nicht " also Abbruch. Dann geht es nicht weiter und ich kann das Auto nicht anlegen.

Und wenn das doch so schon funktioniert ohne das "unerwartete Problem", sollte mein Auto doch schon beim Händler stehen? Oder ?