Beiträge von Deinis
-
-
Mit welcher ME Version werden eigentlich neue 60er ausgeliefert?
Mir wurde meiner mit der Software 3.7 heute übergeben
Gruß Deinis
-
Früher war das mal so, aber inzwischen nicht mehr. Wäre bei den Tarifen auch nicht interessant.
Falls Plug & Charge einem ein Aufpreis wert ist, könnten die Privatkunden Tarife von Logpay (andere VW Tochter) interessant sein. Die sind eigentlich Reseller für die Elli Businesstarife und schlagen für Privatkunden nur die Mehrwertssteuer drauf.
Naja, die Tarife mit Ionity für 0,50 € ohne die Grundgebühr von 14,99 €, wäre schon noch ok für Wenigfahrer ....
-
Nur die, bei denen das bei Bestellung enthalten war.
also dann aktuell nicht mehr ?
Ich habe ja meinen Ende Januar bestellt und heute abgeholt, und der Verkäufer hat nichts davon gesagt
-
Hallo zusammen,
jetzt muss ich doch einmal Fragen, bekommt man noch einen Code für das erste Jahr so das die Grundgebühr frei ist?
Gruß Deinis
-
Ich mach Dich blau , ähh Deinen Eintrag in meiner Liste und Du befüllst das foreninterne Formular mit dem Auslieferdatum:
Fahrzeugbestellungen - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro Forum (enyaq-forum.de)
Hihihi, ja schwarz einfärben wäre mir lieber , aber das geht ja nicht denn sonst sieht man die Schrift nicht mehr
Ja in der Enyaq Bestellungliste habe ich das Auslieferungsdatum schon ergänzt
Gruß Deinis
-
Hallo zusammen,
Ich konnte gerade meinen 60 er Enyaq mit kurzer Übergabe gerade abholen, und damit verabschiede ich mich nach der sooo langen Wartezeit, von fast 2 Monaten (Sorry das musste raus vor lauter Freude)
Oberleinsiedler bitte in der Liste noch Blau einfärben, muss ich sonst noch irgendwo in einer Liste etwas ändern?
Hier noch ein paar Abschiedsfotos
-
Die 60er müssen doch wegen irgendeiner EU Security Verordnung bis ?? Ende Juni ?? zugelassen werden.
Ja darum werden die 60er bevorzugt produziert, aber ich hatte mal was gelesen mit 07.Juli 24, bin mir aber nicht ganz sicher
-
Wow, das ging echt flott.
Und Sportline in schwarz kann sich schon sehen lassen.
Ja, eigentlich habe ich ihn für Ende Juni / Anfang Juli bestellt, aber naja, man nimmt ihn halt auch früher
Sportline in schwarz hat schon was
-
Gerade ein Bild von meinem Verkäufer bekommen, mein Enyaq ist gestern noch gekommen
Jetzt muss noch der Brief kommen und dann Zulassen , vielleicht klappt das noch alles nächste Woche, ich bin zuversichtlich
Gruß Deinis